Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Star Wars Battlefront – Aktuelle Verkaufszahlen

Im Kino knackt gerade “Star Wars Episode VII – Das Erwachen der Macht” einen Rekord nach dem anderen. In der Spielebranche steht der Shooter Star Wars Battlefront dem Film im Nichts nach. Denn wie nun bekannt wurde konnte sich das Action Spiel von DICe und Electronic Arts in den ersten zwei Monaten seit Release mehr als 12 Millionen mal verkaufen. Allein im ersten Monat konnte das Spiel sechs Millionen Verkäufe aufweisen. Weitere sechs Millionen Exemplare konnte das Spiel im zweiten Monat generieren. Wie Micheal Pachter, Analyst Analyst von Wedbush Securities, ausführt, dürfte das Spiel damit bereits annähernd 660 Millionen US-Dollar Umsatz generiert haben, wenn man einen durchschnittlichen Preis von 55 Dollar zugrunde legt. Bereits im Vorfeld des Release hat Publisher Electronic Arts als Ziel gesetzt, bis zum März 2016 rund 13 Millionen Exemplare des Spiels zu verkaufen. Dieses Ziel dürfte das Spiel wohl mühelos schaffen.

Quelle: ign.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge