Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

System Shock – Remake für PC und Konsolen in Entwicklung

Night Dive Studios haben sich die kompletten Rechte gesichert um ein Remake von System Shock auf die Beine Stellen. System Shock war ursprünglich die Inspirationsquelle für die Bioshock Reihe. Night Dive CEO Stephen Kick sagte zudem, dass man über einen dritten Teil intern gesprochen haben aber man momentan nicht über die nötigen Mittel und Möglichkeiten verfüge.

Sollte sich nach dem Release des Remakes aber vielleicht ein Publisher finden könnte sich das ja aber  vielleicht noch ändern.

Quelle: Fast Company

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge