Gewinnspiel – Wir verlosen 3x Fanartikel zu Assassin’s Creed Syndicate (Beendet)

London, 1868. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Wir verlosen zusammen mit Ubisoft drei tolle Preise passend zum neusten Teil der Reihe.

 

Das sind die Preise:

Gewinner 1: 1x Evis Taschenuhr (Pocket Watch)

Gewinner 2: 1x T-Shirt

Gewinner 3: 1x T-Shirt

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!) schreiben, welchen Teil der Reihe ihr bislang am besten fandet.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Teilnahmeschluss ist der 08. November 2015. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten Probleme beim Posten eines Kommentares auftreten bitte umgehend an gewinnspiel@nat-games.de melden.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an Ubisoft für die Bereitstellung der Preise.

 

– –

 

Dieses Gewinnspiel wurde am 18. November 2015 ausgelost, die Gewinner wurden erfolgreich per E-Mail benachrichtigt. Diese drei Teilnehmer dürfen sich über ihren Preis freuen:

Gewinner 1: Lucidios87 – 25.10.2015 – Also ich muss echt sagen, dass Assassins Creed Unity zwar ein paar Bugs hatte, das Spiel mir aber mit am meisten Spaß machte. Da bin ich wohl der einzige 😀

Gewinner 2: Birgit H – 01.11.2015 – AC Black Flag

Gewinner 3: Kreta – 07.11.2015 – Assassins Creed 2 mit Ezio war einfach der beste Teil.

162 Kommentar

  1. teil I

    Reply
  2. Mir hat die Ezio – Triologie (AC2 – AC: Revelations) bislang am besten gefallen. Nicht nur die Settings, sondern auch Auditores Werdegang vom unbedarften Kaufmannssohn hin zum reifen Meisterassassinen bescherten mir viele schöne Spielstunden (ganz zu schweigen von den lustigen Szenen des Maestros Da Vinci XD).

    Reply
  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Reply
  4. Teil 2

    Reply
  5. ganz klar: Teil 1

    Reply
  6. Ich fand bisher eigentlich den zweiten Teil der Reihe am Besten.

    Reply
  7. Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Reply
  8. Teil 1

    Reply
  9. Assassin’s Creed Brotherhood fand ich bisher am besten!

    Reply
  10. Assassin’s Creed Brotherhood !!! Ich liebe Geschichte, vorallem die rund um die Borgias! Dazu ein Game – das war damals der absolute Hammer!

    Reply
  11. Assassin’s Creed IV: Black Flag! Piraten, Schiffe, Rum – was will man mehr? Das ist schwer zu toppen 😉

    Reply
  12. Black Flag!!! Piraten + Assassins Creed ist abolut mein Ding <3

    Reply
  13. Teil 2

    Reply
  14. unabdingbar Teil 1

    Reply
  15. ganz klar, Teil 1

    Reply
  16. Den Ersten!!! 😉

    Reply
  17. Assassin’s Creed Brotherhood fand ich am besten…hatte immer schon so ein Faible für geheime Brüderschaften 😀

    Reply
  18. Ich liebe den 2. Teil!

    Reply
  19. Teil 1

    Reply
  20. ich fand den ersten Teil am besten 🙂

    Reply
  21. Der 1. Teil

    Reply
  22. Assassin’s Creed 3

    Reply
  23. Mir persönlich hat der 1. Teil am besten gefallen.

    Reply
  24. 1.teil

    Reply
  25. Rätsel!!!! -_-

    Reply
  26. Auf jeden Fall Assassin’s Creed II.
    Die Glyphen-Rätzel und dessen Freischaltungen waren Klasse 🙂

    Reply
  27. Die Desmond-Reihe war die beste!

    Reply
  28. Teil 2 ist am besten

    Reply
  29. Assassin’s Creed IV: Black Flag war der beste Teil bis jetzt

    Reply
  30. Assassins Creed 2 war für mich der überraschendste und beste Teil!

    Reply
  31. Der erste Teil war der Beste!

    Reply
  32. Assassin’s Creed IV

    Reply
    • Assassin’s Creed IV

      Reply
  33. Teil 2 mit Enzio

    Reply
  34. Teil 1

    Reply
  35. Ich finde Teil 1 & 2 gut – klar war bei Teil 1 alles neu und aufregend, aber auch Teil 2 hat sich weiterentickelt so wie es sein sollte lg ela

    Reply
  36. auf jeden Fall der erste

    Reply
  37. Assassins Creed 2 mit Ezio war einfach der beste Teil.

    Reply
  38. Den ersten Teil.

    Reply
  39. Der erste Teil war der Beste!

    Reply
  40. Assassin’s Creed Syndicate!

    Reply
  41. Teil 2

    Reply
  42. Den ersten Teil

    Reply
  43. Assassins Creed 3
    Connors Geschichte hat mir am besten gefallen. Das ganze Setting der amerikanischen Revolution war der Hammer. Dann das kleine Dorf das man bauen konnte. Einfach der Hammer

    Reply
  44. Ehrlich gesagt habe ich selbst noch kein Spiel von Assassins Creed selbst gespielt.
    Ich schaue gerne dabei zu wenn mein großer Bruder dies spielt.
    Es wäre ein großes Geschenk, sollte ich das Glück haben zu gewinnen.
    Mein Bruder ist nämlich ein Riesen Assassins Creed Fan.

    Reply
  45. Ich fand den ersten Teil am Besten

    Reply
  46. Eindeutig Teil 2

    Reply
  47. Assassin’s Creed brotherhood

    Reply
  48. Defiktiv der erste !!!

    Ohne Altaïr wäre ich Assassins Creed nie verfallen

    Reply
  49. für mich der 1. Teil

    Reply
  50. Ich fand Teil 2 am besten.

    Reply
  51. Der erste Teil.

    Reply
  52. ich fand den ersten Teil am besten

    Reply
  53. Der erste Teil.

    Reply
    • Der erste Teil

      Reply
  54. Teil 2 🙂

    Reply
  55. der erste

    Reply
  56. Mein bisheriger Favorit ist Assassin’s Creed 3!

    Reply
  57. Ich persönlich liebe ja die Ezio Teile, aber da ich mich auf ein Spiel festlege ist es AC:2.
    Dicht gefolgt von Brotherhood.
    Aber Ezios Geschichte war und ist immer noch interessant, schön herüber gebracht und das Italien Flair fesselte mich damals wie heute.
    Durch die geschichtlichen Hintergründe zu den Orten und Personen erfahre ich immer gerne Neues und weil Ubisoft es immer wieder schafft die Geschichte wieder modern herüber zu bringen, ist ein Grund die Ezio Story, die mich zu einen kleinen Borgia und Italien Fan hat werden lassen,

    Reply
  58. AC2 ist mein Favorite weil es von der Handlung einfach noch neu war aber auch das Setting mit dem alten Italien mir einfach gefallen hat, daher habe ich dort die meißten Stunden verbracht.

    Reply
  59. Bisheriger favorit ist Assassin’s Creed 3.

    Reply
  60. Mir gefällt Assassin’s Creed: Black Flag am besten.

    Reply
  61. der zweite Teil finde ich am besten

    Reply
  62. Assassin’s Creed Brotherhood fand ich bisher am Besten

    Reply
  63. AC Black Flag

    Reply
  64. Ich habe Syndicate noch nicht durch, aber ich kann schon mal sagen das ich soweit Assassin’s Creed Brotherhood am besten fand 🙂

    Reply
  65. Hab die Story von Syndicate jetzt durchgespielt und muss ehrlich zugeben, dass das für mich persönlich der beste Teil der Reihe ist. Die Atmosphäre, die Steampunkelemente, das herbstliche, viktorianische London und die Möglichkeit zwischen Evie und Jacob hin und her zu switchen haben mich komplett überzeugt. 🙂

    Reply
  66. Von meinen Männern her weiß ich , das Black Flag bisher der beste Teil war

    Reply
  67. Mir hat der dritte Teil am besten gefallen. Die neue Perspektive, zunächst als Templer ins Spiel zu starten, hat sich ungemein frisch angefühlt. Daher gehört definitiv auch Rogue zu meinen Favoriten!

    Reply
  68. Tja wenn ich das wüsste… Ehrlich gesagt, habe ich überhaupt keine Ahnung. Aber ich bin eine tolle Freundin! Und da mein Freund total auf dieses Spiel abfährt, wäre der Gewinn ein absoluter Wahnsinn

    Reply
  69. Teil 1 war einfach super!

    Reply
  70. der erste teil was am besten

    Reply
  71. Ganz klar, der 1. Teil

    Reply
  72. Teil 1 war der Beste

    Reply
  73. Assassin’s Creed III

    Reply
  74. Mir gefiel der 1. teil bisher am besten

    Reply
  75. Den 1. Teil

    Reply
  76. Black Flag ist super 🙂

    Reply
  77. Immer noch der erste Teil!
    Der Glanz des “neuen” ist nicht zu leugnen .. leider wird die Geschichte immer weniger thematisiert

    Reply
  78. Assassin’s Creed: Black Flag !!

    Reply
  79. Teil 1 war der Beste

    Reply
  80. für mich eindeutig der dritte Teil, aufgrund des historischen Settings

    Reply
  81. Assasin’s Creed 2!!! 🙂

    Reply
  82. Assassin`s Creed 2

    Reply
  83. Definitiv der erste Teil …

    Reply
  84. Eindeutig war der erste am besten 🙂 Sehr gut !

    Reply
  85. Der zweite Teil

    Reply
  86. Teil zwei war der beste Teil 🙂

    Reply
  87. Ich fande denn zweite Teil am besten

    Reply
  88. Assassin`s Creed 2

    Reply
  89. Ich finde Assassin’s Creed – Rogue super! Unity war mir letztendlich zu verbuggt da habe ich es dann nach der Hälften der Story gelassen. (die mich nebenbei auch nicht richtig mitgenommen hat) Rogue erinnert stark an Black Flag, was auch eines meiner Lieblingspiele ist. Die Sammelobjekte haben mich neben der Hauptstory gute 45 Stunden bei Laune gehalten. Ingesamt ein tolles Spiel und eine klare Empfehlung für jene, welche die vorherigen Teile schon gespielt haben und auf ein typisches AC hoffen. 😉
    Ahoi Matrosen! Grüße Oli

    Reply
  90. Black Flag fand toll.

    Reply
  91. Assassin’s Creed: Black Flag

    Reply
  92. Der erste Teil ist der Beste

    Reply
  93. Der erste und zweite, wobei der erste fast noch besser war.

    Reply
  94. Assassin’s Creed II

    Reply
  95. Puhhh, keine einfache Frage! Ich glaube aber, dass mir der 1. Teil am besten gefallen hat! 🙂

    Reply
  96. Assassin’s Creed IV: Black Flag fand ich war meiner Meinung nach der beste Teil, da mir das Piraten-Setting, etc. sehr gefiel.

    Reply
  97. Assassin’s Creed IV Black Flag

    Reply
  98. Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Reply
  99. Ich fand Assassins Creed 2 am besten. Ich fand Ezios Geschichte einfach total spannend und sie hat mich bis jetzt am meisten gefesselt.

    Reply
  100. Also Black Flag bietet schon Spiel und Spaß über einen sehr langen Zeitrau, das stimmt. Atmosphärisch und auch sonst ein sehr gelungenes Spiel wie ich finde – allerdings der Beginn der Ausreizung des Merchandise. Enden sollte die Serie mit AC III. Und das tat es auch, Desmond war tot und die Aufgabe quasi erfüllt. Was das Spielerlebnis und das mitfiebern angeht muss ich sagen, das der AC 3 mich am meisten mitgenommen hat, zumal die zusammenhängende Story aus der ersten 3 Teilen ihr übriges getan hat.

    In dem Sinne, mein Favorit: Assassine’s Creed 3

    Reply
  101. Ganz klar Black Flag!

    Reply
  102. Ganz klar Black Flag! Endlich mal Abwechslung.

    Reply
  103. Also ich muss echt sagen, dass Assassins Creed Unity zwar ein paar Bugs hatte, das Spiel mir aber mit am meisten Spaß machte. Da bin ich wohl der einzige 😀

    Reply
  104. Assassin’s Creed IV Black Flag ist für mich der beste Teil.

    Reply
  105. Ich finde den aktuellen Teil, also Syndicate, bisher am besten 😀

    Reply
  106. Assassin`s Creed 2

    Reply
  107. Hallo!
    Bisher fand ich den zweiten am besten. Habe es geliebt die Stadt aufzubauen, die ja leider wieder zerstört wird.. . Allgemein finde ich die ersten Teile wo es noch um Ezio und Altaiir geht unschlagbar. Obwohl Black Flag ganz hübsch anzusehen war.

    LG Pia

    Reply
  108. Ich fande denn zweite Teil am besten. Vermutlich weil alles noch so neu war…..

    Reply
  109. Unity

    Reply
  110. AC: Black Flag fand ich super. Das Piraten Setting war der Hammer

    Reply
  111. Assassin’s Creed II

    Reply
  112. Ich fand Assassin’s Creed: Black Flag bisher am Besten, Unity kommt gleich dahinter. 🙂

    Reply
  113. den ersten Teil

    Reply
  114. Ich finde immer noch den ersten Teil am besten. Aber das geht mir bei Spielen oft so.

    Reply
  115. Am aller besten finde ich immer noch Assassins Creed 2. Ich liebe einfach Ezio 😀

    Reply
  116. Assassin’s Creed IV – Black Flag

    Reply
  117. Teil 2 fand ich am allerbesten!!!

    Reply
  118. Ich bin immer noch ein großer Fan vom Ersten Teil.

    Reply
  119. Den ersten

    Reply
  120. Assassin’s Creed IV: Black Flag war für mich bis jetzt der beste teil.

    Reply
  121. Ich fand Assassins Creed 3 bis jetzt am besten 😀

    Reply
  122. Black Flag

    Reply
  123. Assassin’s Creed: Revelations ist mein fav bisher allerdings sind sie alle HAMMER warscheinlich die beste gameserie weil so detailverlliebt und überhaupt 😉

    Reply
  124. AC II, da mir die Story am besten zusagt und es gute Nebenmisssionen gibt. Von der Grafik her AC Black Flag

    Reply
  125. Mein bisheriger Lieblingsteil ist Assassin’s Creed Revelations.

    Reply
  126. Assassin’s Creed 2. Liebe Ezio. <3

    Reply
  127. TEil 1

    Reply
  128. mir gefällt bis der Assassin’s Creed IV – Black Flag am besten.

    Reply
  129. den ersten

    Reply
  130. Assassin’s Creed: Revelations

    Reply
  131. Kenne noch keine davon.

    Reply
  132. Wie auch in der Welt der Spielfilme halte ich es bei dem Spiel, der erste Teil gefällt mir inhaltlich immer noch am besten.

    Reply
  133. Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Reply
  134. AC 4 Black Flag

    Reply
  135. Am besten fand ich den Teil Assassin’s Creed IV: Black Flag.

    Reply
  136. der Erste.

    Reply
  137. Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Das war der beste Teil. Gute Story, weite Welt zum erkunden, gute Grafik, super Inziniert. Die Seeschlachten sprechen auch für sich!
    Es hat bei mir eine Sucht geweckt!

    Reply
  138. den zweiten

    Reply
  139. Ich finde Assassin’s Creed IV: Black Flag am besten.
    Mit dem Schiff war eine tolle Neuerung.

    Reply
  140. den 2.

    Reply
  141. Teil 1

    Reply
  142. Black Flag fand ich am besten dank des Piraten Themas. Arrrrrrr

    Reply
  143. Ich fand den ersten grandios!

    Reply
  144. Teil 1

    Reply
  145. Assassin’s Creed: Brotherhood

    Reply
  146. Ich fand den ersten Teil am besten. Die anderen Teile sind nicht schlecht aber sie können mit dem ersten Teil nicht mithalten.

    Reply
  147. Das beste ist definitiv assassins creed III 🙂

    Reply
  148. Der für mich nach wie vor beste Teil aus der Assassin’s Creed Reihe ist Assassin’s Creed Unity. Trotzdem warte ich schon sehnlichst auf den Postboten mit dem neuen Teil Assassin’s Creed Syndicate im Gepäck 🙂

    Reply
  149. Definitiv Assassin’s Creed 2. 🙂

    Reply
  150. Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Reply
  151. Ich fand bisher “Assassins Creed IV – Black Flag” am besten. Piraten, Schiffe Kapern…. was will man mehr? Die Krönung sind aber die Piratensongs, während man mit dem Schiff auf dem Meer Tschuckert 😀

    Reply
  152. Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Hat mir bisher am besten gefallen.

    Reply
  153. Ich finde assassins creed 3 war mit mit abstand der beste teil

    Reply
  154. Am besten fand ich immernoch teil III 🙂 !!

    Reply
  155. Black Flag war am besten. Ich hab das Piraten-Setting und die Seeschlachten geliebt. 🙂

    Reply
  156. Mein Freund ist ja der Spieler und der könnte sich nicht entscheiden welcher besser oder schlechter war ….Da Ihm die Geschichte gefällt 🙂
    Somit versuche ich nun mal ob ich Ihn da doch ein kleines Geschenk ergattern kann…..Denk mal der freut sich dann MEGAAA drüber …. Bussi Svenja

    Reply
  157. Schwierig sich für ein Spiel zu entscheiden, ich würde direkt den ersten wählen. Mein Freund gibt mir auf diese Frage nie eine Antwort, weil er alle Teile vergöttert. Eigentlich ist der große Assassins Creed Fan von uns beiden. Da er am 07.11. Geburtstag hat und ich immer auf der Suche nach tollen Fanstücken zu AC bin, versuche ich mal mein Glück bei eurem Gewinnspiel. Er würde sich über alle 3 Gewinne mit Sicherheit unendlich freuen.
    Liebste Grüße, Mandy

    Reply
  158. Ich mochte den ersten Teil bisher am liebsten, einfach weils so neu war und man so endlos viel entdecken konnte. Das Setting war ebenfalls toll umgesetzt und den Soundtrack hör ich auch heute noch gerne.

    Reply
  159. Tja wenn ich das wüsste… Ehrlich gesagt, habe ich überhaupt keine Ahnung. Aber ich bin eine tolle Freundin! Und da mein Freund total auf dieses Spiel abfährt, wäre der Gewinn ein absoluter Wahnsinn 😉

    Reply
  160. Alle Teile mit Ezio…der Rest war ok, aber nicht mehr

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.