Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Splatoon – Riesiges Update und neue Waffe

Splatoon gehört mittlerweile zu einem der Highlights für die WiiU. Im Spiel gab es seit dem großen August-Update vereinzelt neue Waffen und Maps, aber keine neuen Balancing-Verbesserungen. Dies soll sich mit dem neuen Patch 2.2.0 ändern, welcher in Europa morgens am 21. Oktober eure WiiU-Konsolen aufsuchen wird.

Dieses bringt neue Überarbeitungen fast aller Waffen und Spezialfähigkeiten mit sich, ändert Einzelheiten in den verschiedenen Stages und behebt viele Bugs. Außerdem werden einzelne Änderungen am Rank-System der Ränge S und S+ vorgenommen. Für weitere Details schaut einfach im offiziellen Change-Log nach, den ihr unter anderem hier finden könnt.

Ab morgen wird es zudem eine neue Waffe geben, den Turbo-Blaster Plus. Dieser hat eine größere Reichweite, jedoch geringere Feuerrate als der Turbo-Blaster. Als Spezialfähigkeiten erhaltet ihr die Spürbomben sowie die Tintzooka. Hier noch einige nette Bilder zur neuen Waffe:

 

Quelle: Twitter

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge