Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Assassin’s Creed Syndicate – London mit den Augen eines Adlers entdecken

Ubisoft kündigte heute zur Feier der anstehenden Veröffentlichung von Assassin’s Creed Syndicate eines der ambitioniertesten Filmprojekte der Londoner Geschichte an. Zum ersten Mal ist ein Weißkopfseeadler von einigen der berühmtesten und markantesten Gebäuden Londons geflogen. Mithilfe einer 4K-Kamera, welche am Rücken des Tieres befestigt worden war, entstanden fantastische Aufnahmen der Londoner Skyline.

Das Projekt soll die „Eagle Vision“ vorstellen. Spieler können in Assassin’s Creed Syndicate mithilfe dieser Fähigkeit Gegner und Schlüsselstellen über große Distanzen lokalisieren. Die detaillierte Gestaltung des viktorianischen Londons aus der Zeit der industriellen Revolution hat über zwei Jahre Entwicklungszeit in Anspruch genommen.

Die Adlerflüge wurden aus 150 Metern Höhe im Himmelsgarten im 35ten Stock des Walkie Talkie (20 Fenchurch Street) und dem Sushi Samba am Heron Tower (241 Meter Höhe) gestartet. Weitere Startpunkte umfassten den Trafalgar Square, die City Hall und das Shakespeare Globe Theatre.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Assassin’s Creed Syndicate wird ab dem 23. Oktober weltweit für Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein und ab dem 19. November für Windows PC erscheinen.

Quelle: Pressemeldung Ubisoft

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge