Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

RocketbeansTV – 24-Stunden-Livestream jetzt ab 18

Seit 9 Monaten senden Deutschlands Lieblingsgamer Budi, Simon, Nils, Eddy & Co. jetzt 24/7 auf Twitch, und ein Ende ist nicht in Sicht. Nun wurde ein großes Problem, welches die Jungs bisher hatten, aus der Welt geschafft. Spiele ab 18 Jahren durften nämlich bisher erst ab 22 Uhr gezeigt werden, doch gemeinsam mit der Landesmedienanstalt wurde an einer Lösung gearbeitet und so ist RocketbeansTV von nun an ab 18. Computer, die eine Jugendschutzsoftware benutzen, können den Kanal nicht mehr besuchen, und so dürfen die Bohnen nun jederzeit erwachsenere Spiele zocken und präsentieren.

 

Quelle: reddit

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge