Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PlayStation Gear – Sony eröffnet Shop für Merchandise

Wer für seinen Liebsten noch einen Weihnachtspulli sucht oder sich demnächst eine neue Tasche anschaffen möchte, sollte im PlayStation Gear Shop vorbeischauen, der seit heute für 17 weitere europäische Länder die Pforten öffnet. Dort könnt ihr alles erwerben, was das Fanherz höher schlagen lässt.

Im Shop werden verschiedene Kleidungsstücke sowie Merchandise-Artikel vertrieben, die ihr nach Kategorie, aber auch nach Spiel sortieren könnt. Diese finden sich in verschiedenen Styles der PlayStation-Marke sowie in diversen Videospiel-Mustern wieder. Preistechnisch gesehen könnt ihr dort T-Shirts für teilweise 16,99 € erwerben, allerdings findet ihr auch Jacken für 212,99 €. Für den kleinen Geldbeutel vielleicht zu viel, aber der Shop ist definitiv einen Besuch wert!

playstation-gear-shop-angebote-nat-games

 

Quelle: Playstation Gear Shop

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge