Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Take Two – Ist eine Bioshock Collection geplant?

Fans der Bioshock-Reihe spekulieren ja schon lange über eine Remaster Edition des preisgekrönten Spieles. Nun verdichten sich die Zeichen das es zu so etwas kommen tut. Denn wenn eine Preisliste des südafrikanischen Händlers Raru zutreffend sind, könnte Publisher Take Two so etwas planen.

Raru listete das Spiel mit dem Auslieferungstermin 27.11.15. Die Spielesammlung würde wohl alle Hauptitel der Shooter-Serie, sowie alle DLC enthalten. Außerdem wäre es wohl eine HD Auflage. Raru hatte bereits im März einige amiibo-Figuren korrekt geleakt, so dass die Meldung mit The Bioshock Collection zutreffend sein könnte.

Quelle: googleusercontent.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge