Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dark Souls 3 – Neue Infos

Es gibt nun neue Infos zum kommenden Action RPG Dark Souls 3. Demnach hat Game Informer neue Details erhalten. Die in wie folgt aussehen:

– Ein Schnellreisesystem soll von Anfang an zur Verfügung stehen.

– Bei der Haltbarkeit der Waffen will man einen Mittelweg zwischen Dark Souls und Dark Souls II einschlagen. Die Waffen sollen nicht so schnell kaputtgehen wie in Dark Souls II, sie werden aber auch nicht so robust wie im ersten Teil sein.
Die Entwickler sind derzeit noch mit der Feinabstimmung des neuen Systems beschäftigt.

– Das System für Beschwörungen und Invasionen soll auf dem Spielsystem der beiden Vorgänger basieren. Für das Zusammenführen kommen “Soul Level” und keine “Soul Memory” zum Einsatz.

– Das New Game+ wird so sein wie in Dark Souls II: Beim zweiten Durchgang gibt’s neue Waffen, Items und neue Platzierungen der Gegner.

– Unsichtbare Wände entdeckt man, indem man sie mit der Waffe berührt wie im ersten Dark Souls. Das soll den Überraschungseffekt für den Spieler erhöhen, indem er z.B. im Kampf rein zufällig auf einen geheimen Bereich stößt.

Das neue Werk von From Software soll Anfang 2016 für Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: GameInformer

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge