Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Anno 2205 – Beta gestrichen

Der Community-Manager von Ubisoft gab der Beta von Anno 2205 im offiziellen Forum leider eine Absage. Die Beta sei nun komplett gestrichen worden. Alle Vorbesteller sollen nun einige inGame-Bonis erhalten. Warum die Beta allerdings gestrichen worden ist, wurde nicht bekannt. Auf der gamescom vom 05. August bis 09. August 2015 wird das Spiel erstmal spielbar sein. Auch wir werden uns das Spiel genauer anschauen und vielleicht eine Antwort auf die Betaabsage mitbringen.

 

Der neuste Teil der Anno-Reihe soll am 03. November 2015 auf PC erscheinen.

 

Quelle: Forenpost

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge