Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Doom – Vorerst kein Kampagnen-Koop von offizieller Seite

Das neue ‘Doom’ soll trotz Multiplayer-Modus keinen Koop bekommen – zumindest nicht von offizieller Seite. Allerdings gäbe es da eine andere Möglichkeit. So soll es mit dem Level-Editor “Snapmap’ Spielern möglich sein, so etwas wie eine Koop-Erfahrung von Seiten der Spieler zu verwirklichen. Damit sich die Level wie die einer Kampagne anfühlen, müssten Level wie in einer Art Playlist miteinander verbunden werden. Etwas problematisch sei das allerdings unter anderem mit den Waffen: Hier müsse der Editor quasi “raten”, welche Waffen der Spieler im vorigen Level erworben hat. Für wen sich das nicht so prickelnd anhört, der mag vielleicht auf die Zukunft hoffen – ein Koop-Modus von offizieller Seite sei zwar nicht geplant, man wolle ihn allerdings auch nicht gänzlich ausschließen für spätere Veröffentlichungen.

‘Doom’ kommt im Frühjahr 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4.

Quelle: PCGamer

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge