Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mafia 3 – Synchronsprecher macht erneut Andeutungen

Bereits Anfang Januar 2015 haben wir darüber berichtet, dass es schon bald eine Ankündigung von Mafia 3 geben könnte. Der Synchronsprecher Rick Pasqualone behauptete nämlich, dass schon bald eine Ankündigung von Mafia 3 anstehen könnte. Bis heute gab es allerdings kein Lebenszeichen von dem Titel. Nun hat Sprecher Pasqualone allerdings noch einmal nachgelegt. Per Twitter teilte er mit, dass er für die E3 2015 ebenfalls Neuigkeiten zu Mafia 3 erwartet hätte und nun auch ein wenig wie die Fans enttäuscht sei. Rick Pasqualone übernahm in Mafia 2 die Sprechrolle von Vito Scarletta.

 


Quelle: Rick via Twitter

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge