Mafia 3 – Synchronsprecher macht erneut Andeutungen

Bereits Anfang Januar 2015 haben wir darüber berichtet, dass es schon bald eine Ankündigung von Mafia 3 geben könnte. Der Synchronsprecher Rick Pasqualone behauptete nämlich, dass schon bald eine Ankündigung von Mafia 3 anstehen könnte. Bis heute gab es allerdings kein Lebenszeichen von dem Titel. Nun hat Sprecher Pasqualone allerdings noch einmal nachgelegt. Per Twitter teilte er mit, dass er für die E3 2015 ebenfalls Neuigkeiten zu Mafia 3 erwartet hätte und nun auch ein wenig wie die Fans enttäuscht sei. Rick Pasqualone übernahm in Mafia 2 die Sprechrolle von Vito Scarletta.

 


Quelle: Rick via Twitter

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.