Xbox One – Elite Controller ab Oktober auch in Deutschland erhältlich

Im Zuge der E3 wurde auf der Microsoft Präsentation der Elite Controller für Xbox One und PC angekündigt. Wie man nun aus Amazon entnehmen kann wird der Controller ab Oktober auch in unseren Gefilden erhältlich sein. Bei dem Onlinehändler wird als Releasetermin der 06. Oktober angegeben. Der Preis wird rund 149.99€ betragen, demnach wird der Dollarpreis 1:1 übernommen.

Der Controller bietet neben 3,5mm-Klinkenanschluss und verbesserten Bumpern auch ein überarbeitetes Digitalkreuz und vier Wippen auf der Rückseite. Zudem können Analog-Sticks, Digitalkreuz und Wippen auf Wunsch ausgewechselt werden. Per Software lassen sich darüber hinaus alle Tasten frei konfigurieren.

Quelle: Amazon.de

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.