Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Heavy Rain und Beyond: Two Souls – Beide Spiele erobern die PS4

Die beiden älteren Quantic-Dream-Spiele Heavy Rain und Beyond: Two Souls erscheinen nun doch als Neuauflage für die PS4. Beide Spiele wird es dabei in digitaler Form einzeln, sowie in physischer, und digitaler Fassung auch als Paket zu kaufen geben. Allerdings gibt es weder einen Preis, noch einen Releasetermin.  Sony selbst meint aber, dass ein Release nicht mehr allzu weit in Ferne liegt. Während Heavy Rain nur grafisch aufgebohrt wurde, wird Beyond: Two Souls eine Neuerung mitbringen. Der Titel lässt sich auf der PS4 nämlich in chronologischer Reihenfolge spielen. In der ursprünglichen Fassung machte die Geschichte nämlich während der Erzählung teils extreme Sprünge in der zeitlichen Reihenfolge von Jodie, was einige Spieler als störend empfunden haben.

Penrose Tackie schreibt nämlich im PlayStation-Blog:

Jodies Geschichte steckt voller Höhen und Tiefen und hat viele von euch sehr berührt. Auf PS4 habt ihr die Möglichkeit, die Geschichte in chronologischer Reihenfolge zu spielen, und erlebt dabei, wie Jodie von einem neugierigen kleinen Mädchen zu einer mächtigen Frau wird. Wir hoffen, dass euch dieser Modus (nach dem oft gefragt wurde) gefällt!

 

Quelle: PlayStation Blog

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge