Heavy Rain und Beyond: Two Souls – Beide Spiele erobern die PS4

Die beiden älteren Quantic-Dream-Spiele Heavy Rain und Beyond: Two Souls erscheinen nun doch als Neuauflage für die PS4. Beide Spiele wird es dabei in digitaler Form einzeln, sowie in physischer, und digitaler Fassung auch als Paket zu kaufen geben. Allerdings gibt es weder einen Preis, noch einen Releasetermin.  Sony selbst meint aber, dass ein Release nicht mehr allzu weit in Ferne liegt. Während Heavy Rain nur grafisch aufgebohrt wurde, wird Beyond: Two Souls eine Neuerung mitbringen. Der Titel lässt sich auf der PS4 nämlich in chronologischer Reihenfolge spielen. In der ursprünglichen Fassung machte die Geschichte nämlich während der Erzählung teils extreme Sprünge in der zeitlichen Reihenfolge von Jodie, was einige Spieler als störend empfunden haben.

Penrose Tackie schreibt nämlich im PlayStation-Blog:

Jodies Geschichte steckt voller Höhen und Tiefen und hat viele von euch sehr berührt. Auf PS4 habt ihr die Möglichkeit, die Geschichte in chronologischer Reihenfolge zu spielen, und erlebt dabei, wie Jodie von einem neugierigen kleinen Mädchen zu einer mächtigen Frau wird. Wir hoffen, dass euch dieser Modus (nach dem oft gefragt wurde) gefällt!

 

Quelle: PlayStation Blog

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.