Fallout 4 – Release noch in diesem Jahr mit Pip-Boy Edition

Auf Bethesda’s erster eigener Pressekonferenz wurde erstmals Gameplay aus Fallout 4 gezeigt. So wird das Spiel erstmals zeigen wie die Welt vor dem Fallout war. Ihr werdet wieder die Möglichkeit haben als Man oder als Frau zu spielen und dabei mit einem einfachen System euren Charakter individuell anpassen können. Ein weiteres neues System erlaubt es euch zudem umherliegende Dinge als Rohstoffquelle zu verwenden um dann ein eigenes Haus und sogar eine eigene Siedlung zu bauen in der sich auch Händler und andere Überlebende niederlassen können. Einen vierbeinigen Begleiter wird es selbstverständlich auch wieder geben.

Das Ausrüstungssystem wurde ebenfalls überarbeitet und bietet nun Rüstung in mehreren Schichten für eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten. Die große Überraschung war allerdings die Ankündigung der limitierten Pip-Bpy Edition. Diese wird wie die normale Version ab dem 10.11.2015 verfügbar sein und eine 1:1 Variante des Pip-Boy enthalten. Das tolle daran ist das zeitgleich eine Pip-Boy App erscheinen wird. Habt ihr diese auf eurem Smartphone könnt ihr dies in den Pip-Boy stecken und dann einen funktionierenden Pip-Boy euer Eigen nennen. Der Preis der Pip-Boy Edition  wird bei ca. 130€ liegen.

 

nat_games_Fallout 4_Pip_Boy_Edition

Der Real Life Pip-Boy ist endlich da.

Quelle: Twitch(Bethesda)

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.