Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dark Souls 3 – Bestätigt & mit Trailer offiziell angekündigt

Nach einer Vielzahl von Gerüchten und mutmaßlicher Leaks haben FromSoftware im Zuge der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 ‘Dark Souls 3’ offiziell angekündigt. FromSoftware typisch hielt man sich mit genaueren Infos allerdings zurück – kein namhafter Entwickler, der für das Spiel sein Gesicht zeigte und aus dem Nähkästchen plauderte. Lediglich der traditionell kryptisch gehaltene Trailer, der für sich sprechen sollte. Immerhin das Erscheinungsdatum stellte man als konkrete Angabe noch am Ende den Raum. Anfang 2016 – das deckt sich schonmal mit dem, was wir im Vorfeld aus inoffiziellen Quellen hören durften.  Als Plattformen sind neben der Xbox One die Playstation 4 und der PC vorgesehen – vorbei also der Exklusivitätsdeal mit  Sony.

Sehr wahrscheinlich wird ‘Dark Souls 3’ von dem Team in Angriff genommen, dass schon ‘Dark Souls 2’ entwickelte. Dies würde zumindest  erklären, wie uns nach ‘Dark Souls 2’ und ‘Bloodborne’ nun nach wieder nur einem Jahr ein neuer Teil  bevor steht. Hierbei handelt es sich allerdings um reine Spekulationen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=lWxT9NWF2g8

 

Quelle: E3 Microsoft-Pressekonferenz

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge