Smash Bros. 4 – Ryu und Roy mit Leakvideos bestätigt?

Wir berichteten euch ja vor circa 2 Monaten, dass findige Nerds angeblich den Code von Smash 4 untersucht haben und dabei herausfanden, dass noch fünf DLC-Charaktere geplant seien, darunter auch Ryu aus Street Fighter und Roy aus Fire Emblem. Nun sind 2 Videos aufgetaucht, die das Gerücht verstärken. In diesen Clips sieht man die Endvideos ebenjener Charaktere, die man immer bekommt, wenn man den Classicmodus mit einem Kämpfer durchgespielt hat. Schon in der Vergangenheit hat es geniale Fakevideos gegeben, diese basierten jedoch auf Standbildern, die von Profis jedoch mit Photoshop leicht nachzustellen waren. Die beiden neuen Videos sehen schon sehr glaubhaft aus, bleibt abzuwarten, ob sich dies mal wieder als ein genialer Fake oder doch die geleakte Wahrheit herausstellt.

 

https://youtu.be/Nmo6rFJDFsA

 

Quelle: Youtube ( TripleXero / MemeScreen)

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.