Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dark Souls 3 – Release geleaked?

Auf der  Gaming-Website ign.com ist ein E3 Promo-Artwork  aufgetaucht, das einen möglichen Zeitraum für den Release von Dark Souls 3  zeigt.  Auf dem Bild steht  unter dem Titel deutlich ‘early 2016’, was so viel bedeutet wie ‘Anfang 2016’.  Bestätigt wurde von  From Software noch nichts.  Für nähere Infos zum Spiel und natürlich auch zum Release  müssen wir uns also noch Gedulden.  Einiges werden wir aber sicher auf der diesjährigen E3  erfahren.  sie findet  vom 16.-18. Juni statt.

Dank eines Leaks  auf dem Youtube-Kanal ‘The Know’ gibt es außerdem neue Gerüchte, dass der neue Dark Souls-Teil sehr umfangreich werden soll.  Lange Zwischensequenzen und  eine große Auswahl an neuen Klassen. Gegnern und Waffen  sollen uns angeblich erwarten. Aber auch hier gilt;  bestätigt ist bisher nichts.

 

 

 

Quelle: gamepro.de; ign.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge