Fallout 4 – Es wird keine PS3 oder Xbox 360 Version geben

Die Entwicklung von “Fallout 4” wurde diese Woche bereits angekündigt. Das Open-World-RPG soll für die Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Ein Termin ist bisher nicht bekannt. Im Vorfeld sollen Hinweise auf eine PS3 und Xbox 360-Version auf der Teaser-Website gefunden worden sein. Dieser Traum wird nun für Besitzer der Last-Gen-Konsolen zerplatzen wie eine Seifenblase.

Der Global Community Manager Matt Grandstaff von Bethesda äußerte sich diesbezüglich und erstickte diese Gerüchte im Keim. Das Spiel wird definitiv nicht auf der PS3, oder Xbox 360 erscheinen. Die Dinge, die sie mit dem Spiel vorhaben, würden hier gar nicht möglich sein – so heißt es.

Unterdessen schlägt sich Peter Hines auf Twitter mit der Kritik der Fans im Falle der Grafik von Fallout 4 herum. Dies kümmert ihn zum Glück aber wenig, er möchte sich auf das Spiel konzentrieren, welches fantastisch aussieht.

 

Auf der E3, die am 15. Juni startet und der Pressekonferenz von Bethesda, werden wir hoffentlich noch mehr Infos bekommen.

Quelle: NeoGAF & Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.