Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

So könnte das neue “Red Dead Redemption” heißen

Ein Nachfolger für Red Dead Redemption – wie oft haben wir davon schon geträumt? Jetzt soll es endlich wahr werden! Das ließ zumindest ein angeblicher Ex-Mitarbeiter von Rockstar verlauten. Außerdem lassen uns neue Stellenausschreibungen bei Rockstar ferner darauf schließen. Noch dieses Jahr soll der Titel offiziell angekündigt werden. Anlässich dieser großartigen Neuigkeiten haben wir uns schonmal Gedanken zum zukünftigen Namen und einem groben Storythema gemacht.

 

Nach langer Überlegung und sorgfältiger Abwägung, sind hier nun 15 Möglichkeiten, welche wir für äußerst wahrscheinlich halten:

  1. Red Dead Ravenclaw – John Marston steht wieder auf – als neuer Hausgeist in Hogwarts
  2. Red Dead Metal Gear – Hideo Kojima hat die Stellenausschreibung bei Rockstar gesehen, hat sich beworben und wurde genommen. Das wäre das Ergebnis.
  3. Red Dead Radio – Erinnert ihr euch noch an Jet Set Radio für die Xbox? Genau, jetzt gibt’s Inliner-Action im wilden Westen
  4. Red Dead Russia – Irgendwie das gleiche wie immer, nur in der russischen Tundra
  5. Red Dead Reitspaß 3D – Erscheint für den Nintendo 3DS und die Zielgruppe sind Mädchen zwischen 6 und 14 Jahren. Gepublished von Treva.
  6. Red Dead Resurrection – John Marston steht wieder auf und gründet mit seinem Sohn die Lebenshilfe Stiftung für Wiederauferstandene e.V.
  7. Red Dead Religion – Der Papst kommt ins Spiel und gründet ein Kloster für verstoßene Westernhelden.
  8. Red Dead Reconstruction – Man muss alle Erinnerungslücken aus John Marstons Leben rekonstruieren, die durch übermäßigen Akloholkonsum verloren gegangen sind.
  9. Responsibilty – John Marston hat sich seine komplette Lebensgeschichte nur ausgedacht und muss sich jetzt der Verantwortung in seinem wahren Leben stellen. Er muss sich einen Job mit stabilem Einkommen suchen um seine Familie zu unterstützen. Außerdem muss er seine Kinder erziehen und ein guter Ehemann sein.
  10. Red Dead Rhapsody – Red Dead Redemption/Queen-MashUp, es stellt sich heraus, dass John Marston ein Doppelleben als homosexueller Rockstar geführt hat.
  11. Red Dead Robot – Ein Red Dead Redemption in der Zukunft! Wer hat davon nicht geträumt?
  12. Red Dead Reloaded – Red Dead Revolver als HD-Remake für die Next-Gen Konsolen.
  13. Red Dead Ring – Der junge John Marston muss sich durch den Wilden Westen kämpfen, um einen Ring in einen riesigen Vulkankrater, der ein ziemlich großes Auge hat, zu werfen. Moment mal….
  14. Red Dead Recycle – Die Umweltverschmutzung hat dazu geführt, dass fast die komplette Flora und Fauna ausgestorben ist. Eure Aufgabe ist es, den wilden Westen wieder auf zu räumen.
  15. Red Dead Redemption 2 – Rockstar ist nichts besseres eingefallen.

 

Habt ihr noch weitere Ideen? Schreibt es gerne in die Kommentare

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge