Hatred – In Deutschland nicht verfügbar

Mensch, was gab es nicht alles an Kritik zu Hatred. Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass das Spiel überhaupt erschienen ist. Erst das Hin und Her mit Steam, nun kann man das Spiel in Deutschland und Australien gar nicht erst sehen, kaufen oder gar spielen. Den im “Steam Sub”  wurde vor 5 Tagen folgender Eintrag zu dem Titel veröffentlicht “Added PurchaseRestrictedCountries – DE AU”. Das heißt, dass der Titel in Deutschland und Australien nicht gespielt oder gar gekauft werden kann.  Deutsche Vorbesteller haben jetzt sogar das Problem, dass sie mit einem noch nicht aktivierten Key nichts mehr anfangen können. Ob es nun Erstattungen seitens der Entwickler geben wird, ist unklar. Wer das Spiel allerdings bereits aktiviert hat, kann es laut dem Steam-Forum weiterhin spielen. Auch wir haben bereits einige Zeit mit dem Titel verbracht und werden in Kürze eine Review veröffentlichen.

Quellen: Steam Sub, Steam Shop

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.