Mass Effect 4 – Deutlich schwierigeres Gameplay zu erwarten

Es gibt noch keine offizielle Ankündigung diesbezüglich, dennoch äußerte sich Jos Hendriks in einigen seiner Tweets, bezüglich der Kämpfe die uns in “Mass Effect 4” erwarten werden. Er sagte unter anderem: “Die Kämpfe funktionieren auf jeden Fall, ich wurde gerade fertig gemacht.” Während in den ME-Vorgängern die Kämpfe auch auf hohem Schwierigkeitsgrad recht einfach zu meistern waren, solange man gekonnt vorging, so erwartet einen im neuen Mass Effect Teil wohl ein weitaus höheres Niveau. In welcher Form, dass bleibt noch abzuwarten. Weiterhin sagt Hendriks: “Ich hoffe, dass die Leute die in den nächsten Tagen meine Missionen prüfen, ihr Handwerk verstehen. Diese Kämpfe sind wirklich kein Witz.”

Auch das allseits geliebte Party-Geplänkel soll nicht zu kurz kommen, hier äußerte sich Hendriks ebenfalls und meinte, dass er Gespräche zwischen den Teammitgliedern implementieren wird.

 

 

Weitere, spannende Details können wir wohl auf der E3 erfahren, wo das Spiel hoffentlich endgültig enthüllt wird. Die E3 findet diesen Monat vom 16. bis zum 18. Juni im Convention Center von Los Angeles statt. Wir dürfen gespannt sein!

 

Quelle: Twitter

 

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.