Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Batman: Arkham Knight – Playstation 4 exklusive Inhalte vorgestellt

Natürlich bleibt es nicht aus, dass es mal wieder für jede Plattform andere, exklusive Inhalte oder DLCs geben wird. Wie gestern bereits angekündigt, wird es für Vorbesteller die “Batman: Arkham Knight” auf der Valve-Plattform Steam erwerben, ein exklusives Skin-Pack geben.

Nun hat man Exklusiv-Inhalte für die Playstation 4 Version bekanntgegeben. Hier möchte man die Spieler mit Inhalten wie dem “Scarecrow Nightmare Pack”, oder dem “Classic TV Series Batman” und diversen Batmobil-Skins beglücken. Es kommt dazu noch ein Feature dass sich Harley Quinn-Challenge-Maps nennt, exklusiv für Vorbesteller. Hier gibt es vier zusätzliche Herausforderungsmaps, die Harley Quinn als spielbaren Charakter enthalten. Ein “Justice League 3000 Batman”-Skin wird es offenbar auch geben.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

“Batman: Arkham Knight” wird am 23. Juni für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

 

Quelle: Youtube

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge