Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon Rumble World – Codes für 20 kostenlose Pokémon

Es sind ein paar Codes released worden, mit denen ihr euch neue Pokémon im Abenteuer-Spiel für den 3DS freischalten könnt. Pikachu und Glurak dürfen dabei natürlich nicht fehlen, Glurak trägt auch den Gluraknit X bei sich. Auch Kangama und drei Evoli-Entwicklungen geben sich die Ehre, darunter sind aber noch einige mehr.

Das Spiel Pokémon Rumble World muss natürlich auf eurem Nintendo 3DS installiert sein. Die Codes scheinen nur in Europa gültig zu sein und funktionieren dementsprechend nur auf einem europäischen 3DS-System. Um diese Pokémon freischalten zu können, müsst ihr innerhalb des Spiels allerdings Level 4 erreicht haben. Aber keine Angst, die Codes könnt ihr auch später noch verwenden, ihr könnt also erst einmal in Ruhe aufleveln, falls ihr noch nicht so weit seid.

Eingelöst werden die Codes im Hof der Burg. Ihr könnt dort aus dem Start-Menü die Option “Passwort” wählen und die Codes einlösen.

Gotta catch ’em all!

 

  • Pikachu – code: 70403360 (Thunderbolt & Volt Tackle moves)
  • Inkay – code: 26665300 (Night Slash & Psycho Cut moves)
  • Turtwig – code: 70959041 (Synthesis & Razor Leaf moves)
  • Wurmple – code: 79075980 (String Shot & Poison Sting moves)
  • Treecko – code: 92293728 (Mega Drain & Energy Ball moves)
  • Charizard – code: 52378511 (Fire Blast & Dragon Claw moves) + Lizardonite X Mega Stone
  • Froakie – code: 77394523 (Water Shuriken & Bubble Beam moves)
  • Heracross – code: 32542580 (Megahorn & Close Combat moves)
  • Hitmontop – code: 67997111 (Close Combat & Counter moves)
  • Chansey – code: 87337896 (Soft-Boiled & Double-Edge moves)
  • Vaporeon – code: 23871470 (Hydro Pump & Aqua Ring moves)
  • Flareon – code: 18985769 (Fire Fang & Lava Plume moves)
  • Jolteon – code: 03339202 (Thunder Fang & Discharge moves)
  • Swirlix – code: 75842984 (Drain Kiss & Play Rough moves)
  • Cubchoo – code: 43777681 (Icy Wind, Ice Punch moves)
  • Riolu – code: 43522297 (Force Palm, Reversal moves)
  • Dedenne – code: 31587215 (Nuzzle, Thunder Shock moves)
  • Ralts – code: 25826431 (Psychic, Drain Kiss moves)
  • Meowstic male – code: 38676454 (Psyshock & Disarming Voice moves)
  • Kangaskhan – code: 01346893 (Mega Punch, Dizzy Punch moves)
  • Hydreigon – code: 80501954 (Draco Meteor, Dragon Rush moves)

 

Quelle: VG247

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge