Bloodborne – Sony bestätigt Arbeiten an einer Erweiterung

Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Worldwide Studios gab bekannt, dass hinter verschlossenen Türen an einer Erweiterung für das Playstation 4-Rollenspiel “Bloodborne” gearbeitet wird. Die Verkaufszahlen des Rollenspiel-Hits übertrafen Sonys Erwartungen um Längen und da ist es kaum verwunderlich, dass Sony und From Software auf lange Sicht mit dem Spiel planen.

Shuhei Yoshida gab nun in einem Tweet zu verstehen, dass wir mit einer Erweiterung rechnen dürfen. Fans hatten mehrfach nach DLCs gefragt, aber eine Erweiterung ist natürlich in jedem Fall die bessere Option. Mehr Infos zu der Erweiterung von Bloodborne würden im Laufe des Jahres folgen.

 

 

Quelle: Shuhei Yoshida via Twitter

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.