Batman: Arkham Knight – Be the Batman! Neuer Live-Action Trailer

Es ist kein Trailer, der uns mehr Spielszenen, oder das Gameplay an sich zeigt. Dafür bekommen wir aber einen Einblick in die düstere Welt mit all ihren Bösewichten und Gaunern und dem Chaos, dass sie anrichten.

Die Entwickler von Rocksteady und der Publisher Warner Bros haben heute morgen einen neuen Live-Action-Trailer zum kommenden Action-Spiel veröffentlicht und sagen uns damit: In jedem steckt ein Batman. Be the Batman!

“Batman: Arkham Knight” wird am 23. Juni 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Natürlich ist da auch ein Season-Pass nicht weit, der verschiedene Download-Inhalte umfassen wird.

 

https://www.youtube.com/watch?v=cR_I5QLdS3o

 

Quelle: Youtube

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.