Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gewinnspiel – Wir verlosen Puzzle & Dragons Z + Puzzle Dragons Super Mario Bros. Edition (Beendet)

Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition bietet eine einmalige Kombination von Rollenspielelementen und Puzzlevergnügen. Das Paket enthält beide Spiele, sodass du in „Puzzle & Dragons Z“ Verliese erkunden, Monster befehligen und Horden von Gegnern besiegen oder in „Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition“ das Pilz-Königreich bereisen kannst, um Prinzessin Peach zu retten.

 

Das sind die Preise:

Gewinner 1: 1x das Spiel

Gewinner 2: 1x das Spiel

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!) schreiben,  welcher euer Lieblings-Helfer aus dem Spiel ist und warum?

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Teilnahmeschluss ist der 15. Juni 2015. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten Probleme beim Posten eines Kommentares auftreten bitte umgehend an gewinnspiel@nat-games.de melden. Um das Problem zu lösen benötigen wir folgende Angaben: Browser und System, mit dem ihr auf unsere Seite zugreift. Vielen Dank!

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an  Nintendo für die Bereitstellung der Preise. Wir freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel.

 

 

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Die Gewinner wurden erfolgreich auf den eingetragenen E-Mail-Adressen über den Gewinn informiert. Die Auslosung per Zufallsprinzip statt.

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

274 Kommentare

  1. Toad, weil ich schon immer gerne gespielt habe. Tief in meinem Inneren fühle ich mich einfach wie ein kleiner Pilz 😀

    Antworten
  2. Mein kleiner Neffe würde sich freuen

    Antworten
  3. Yoshi ist süß

    Antworten
  4. Super Mario!!!!

    Antworten
  5. Da es so viele Helfer gibt, gibt es garantiert auch Boo, den Geist.
    Er wäre mein Lieblingshelfer, weil ich ihn schon von Anfang an mochte und er so ziemlich ist wie ich.
    Öfters mal gruselig, aber dann doch ganz schüchtern wenn man ihm sich zuwendet XD

    Antworten
  6. Joshi ist mein absoluter Liebling!

    Antworten
  7. Mario war für mich immer schon der Größte.

    Antworten
  8. Mario ist einfach der beste

    Antworten
  9. Yoshi, weil er sehr stark und total süß ist.

    Antworten
  10. Mario ist der Beste!

    Antworten
  11. Yoshi weil er einfach lustig und niedlich ist 🙂

    Antworten
  12. Yoshi

    Antworten
  13. Yoshi

    Antworten
  14. Mario

    Antworten
  15. Mario ist toll

    Antworten
  16. Na Yoshi natürlich, weil er so süß ist =)

    Antworten
  17. Luigu

    Antworten
  18. Mario

    Antworten
  19. Yoshi

    Antworten
  20. Yoshi natürlich

    Antworten
  21. Ich finde Toad gut, da er immer schon immer ein guter Helfer war und durch die vielen Farben auch für jeden Geschmack geeignet ist.

    Antworten
  22. Super Mario, weil er einfach der größte Held ist… und das Original

    Antworten
  23. Yoshi!!!

    Antworten
  24. Mein Sohn sagt Mario!

    Antworten
  25. Eindeutig Baby Bowser: Ist fast so herrlich gemein wie sein Papa, aber noch viel knuddeliger

    Antworten
  26. Mario ist der beste, größtmögliche, beachtlichste, bedeutendste, bedeutsamste, bedeutungsvollste, beeindruckendste, ausgefallenste, ausgelassenste, beachtlichste, tollste, bewundernswürdigste, brillanteste, erstaunlichste, fabelhafteste, märchenhafteste, sagenhafteste, verblüffendste, meisterhafteste, phänomenalste, staunenswerteste, sensationellste überhaupt!!

    Antworten
  27. Yoshi ist einfach toll

    Antworten
  28. Am meisten liebe ich Yoshi. Obwohl ? Ach ich mag sie alle wie sie da sind. 🙂

    Antworten
  29. Hallo!
    ich wuerde Luigi als Helfer nehmen, denn wenn man schon mit Mario spielt, dann sollte man auch Luigi mit nehmen. Es gibt doch kein besseres Dream-Team 😉

    Viele Gruesse, Pia

    Antworten
  30. Mario

    Antworten
  31. Yoshi ist mein Favorit

    Antworten
  32. Luigi ist mein Held!!

    Antworten
  33. Yoshi, weil er so liebenswert und putzig ist!

    Antworten
  34. Bowser – mit dem gewinne ich meistens!!!

    Antworten
  35. Mario, weil er von der ersten Stunde an dabei ist.

    Antworten
  36. Yoshi – weil er einfach süss ist

    Antworten
  37. Yoshi…er ist einfach zuuuuu goldig

    Antworten
  38. Auf alle Fälly Yoshi!!

    Antworten
  39. Ich mag Mario am liebsten.

    Antworten
  40. mario

    Antworten
  41. Mario ist genial

    Antworten
  42. Yoshi, weil Mario durch ihn “stärker” wird.

    Antworten
  43. Yoshi

    Antworten
  44. Yoshi ist der Beste

    Antworten
  45. Yoshi, sieht einfach am besten aus.

    Antworten
  46. YOSHI <3

    Antworten
  47. Yoshi, weil er alles wegfuttern kann 😀

    Antworten
  48. Luigi, Superstar!

    Antworten
  49. mario-immergut

    Antworten
  50. Mario ….. er ist immer mein Held wenn ich mit ihm spiele !!!

    Antworten
  51. Yoshi natürlich

    Antworten
  52. Yoshi

    Antworten
  53. Yoshi – einfach putzig!

    Antworten
  54. Mein Liebling ist Yoshi, weil er so knuffig ist.

    Antworten
  55. Joshi,weil er so süss und drollig ist 🙂

    Antworten
  56. Joshi

    Antworten
  57. Super-Mario natürlich … ich bin ja schließlich auch ein Super-Mario 🙂

    Antworten
  58. Yoshi

    Antworten
  59. Toad <3

    Antworten
  60. Yoshi, weil er so niedlich ist

    Antworten
  61. Am liebsten wäre mit Wario, weil er einfach ein genialer Charakter ist… Aber da es ihn da vermutlich nicht gibt, würde ich zu Yoshi oder Mario tendieren^^

    Antworten
  62. ich finde Yoshi total knuffelig

    Antworten
  63. Mario gefällt mir am besten

    Antworten
  64. Mario

    Antworten
  65. Luigi der gute, fand ihn schon immer gut 🙂

    Antworten
  66. Mario ist einfach der Größte!!!

    Antworten
  67. Itse me Mario

    Antworten
  68. luigi <3

    Antworten
  69. Mario ist der Beste

    Antworten
  70. Yoshi weil er hilfreich im Spiel ist und dazu noch niedlich.

    Antworten
  71. Mario ♥ immer wieder

    Antworten
  72. Mario, weil er einfach der Beste ist!

    Antworten
  73. Ich bin ein Gameboy Kind seit Anfang an. das ist Joshi natrülich Pflicht! 😀

    Antworten
  74. Ja da möchte ich auf jeden Gewinnen 🙂

    Antworten
  75. Yoshi, weil er so cool und knuffig ist

    Antworten
  76. Mario, weil er einfach ein supercooler Typ ist

    Antworten
  77. Yoshi, weil er ein süßer kleiner Drache ist

    Antworten
  78. Mario

    Antworten
  79. Also ich habe bisher nur die Demo spielen können. Da gibt es vier verschiedene Helfer, nämlich Super Mario, Super Luigi, Geist-Luigi und Eis-Mario. Von denen ist Eis-Mario ganz klar der stärkste, da er den vielen Wasserelementaren Kämpfern im Team von Eis-Luigi zusätzlich +50% ANG und HLG gibt. Zusammen mit dem +50% Boost an LP und ANG von Eis-Luigi selbst hat man so eine Truppe zusammen, der zumindest in der (leider relativ kurzen) Demo kein Gegner auch nur annähernd gewachsen ist!

    Antworten
  80. natürlich Yoshi

    Antworten
  81. Yoshi, weil er mich an jemand erinnert

    Antworten
  82. Ich liebe Yoshi, weil ich mit ihm immer gewinne und er soooo süß ist.

    Antworten
  83. Natürlich Mario

    Antworten
  84. Yoshi…sein unstillbarer Hunger fasziniert ich immer wieder aufs Neue

    Antworten
  85. Yoshi rulez!

    Antworten
  86. Mario und seine Freunde begleiten mich seit Kindertagen

    Antworten
  87. Yoshi natürlich

    Antworten
  88. Natürlich Joshi, da man mit ihm reiten kann und er alles auf isst was ihm in den Weg kommt.
    Ein toller Begleiter <3

    Antworten
  89. YOSHI!!!! Der ist einfach total süß, knuffig und liebenswert. Ausserdem ist er sehr hilfreich und cool

    Antworten
  90. Mario & Joshi

    Antworten
  91. Luigi ist der beste Helfer, ich finde, er steht unverdientermaßen immer im Schatten seines viel berühmteren Bruders!

    Antworten
  92. Yoshi ist so geil 🙂

    Antworten
  93. Mario ist einfach der Beste

    Antworten
  94. Mario, der erste und der kultigste- daran halte ich fest!

    Antworten
  95. Yoshi, weil er einfach sooo goldig ist 🙂

    Antworten
  96. Yoshi, der ist einfach knuffig

    Antworten
  97. Yoshi, weil er einfach süss ist und ich mir meine Beine schonen kann

    Antworten
  98. Yoshi ist einfach süß 🙂

    Antworten
  99. Yoshi ist klasse

    Antworten
  100. Mario, weil er der beste ist.

    Antworten
  101. Mario ist am besten

    Antworten
  102. Yoshi ist mein Held

    Antworten
  103. Mario. Weil er einfach Kult ist.

    Antworten
  104. Mario ist cool

    Antworten
  105. Yoshi ist wie immer meine Lieblingsfigur!

    Antworten
  106. Mario ist einfach der Beste aus der ganzen Reihe.

    Antworten
  107. Yoshi, ganz klar.

    Antworten
  108. Yoshi, ist einfach nur kniuffig süß

    Antworten
  109. Yoshi, weil Mario durch ihn “stärker” wird.

    Antworten
  110. Maaaaaaaaaario

    Antworten
  111. Yoshi weil er schon immer mein Held war

    Antworten
  112. Joshi

    Antworten
  113. Mario, weil er einfach Kult ist

    Antworten
  114. Yoshi is the best!

    Antworten
  115. Yoshi ist cool !

    Antworten
  116. Yoshi

    Antworten
  117. Mario ist echt cool und er erinnert mich an einen lieben Freund

    Antworten
  118. Hallo liebes Team,
    Ich habe meinen Auge getraut was ihr verlost. Ich finde Mario am besten, weil er einfach kult ist!
    Ich würde mich so über den Gewinn freuen:) .Ich drücke ganz feste die Daumen das Glücksfee mich aus dem Lostopf zieht, dann berichte ich gerne auf meinem Blog http://mikacheckpoint.blogspot.de/ darüber.Ich habe euch ge
    likt und geteilt, dass noch viele andere Fans zu euch finden.
    Kussi Kathy

    Antworten
  119. ich war immer schon Yoshi-Fan

    Antworten
  120. Der kleine Drachen Yoshi. Er erinnert mich an meinen Bruder 🙂

    Antworten
  121. Yoshi ist einfach sehr knuffig und hilfreich im Spiel.

    Antworten
  122. Mario ist einfach der beste

    Antworten
  123. Mario für mich der beste und coolste

    Antworten
  124. Toad der hat immer nützliche Dinge

    Antworten
  125. Mario ist einfach der Beste, einfach Kult!

    Antworten
  126. Natürlich Mario

    Antworten
  127. Toad der hat immer nützliche Dinge

    Antworten
  128. I like Luigi, cause he is so funny

    Antworten
  129. Yoshi ist cool !

    Antworten
  130. MARIO weil er so ein lieber quirliger Kerl ist

    Antworten
  131. Yoshi, ich mag seine Farbe 🙂

    Antworten
  132. Yoshi

    Antworten
  133. Mario – ist cool

    Antworten
  134. “Mamaaaaaaaa……komm schnell!!!!!”

    Oh Gott, ist was passiert? Nein. Mein Sohn hat zum ersten Mal die Werbung dieses Spieles im Fernsehen gesehen. Mittlerweile habe ich mich an die Schreie mehrmals täglich gewöhnt und weiß, es kommt wieder einmal Werbung für Puzzle & Dragons Z….

    Somit gehört es zur Pflicht einer liebenden Mutter, im Auftrag meines Sohnes an diesem Gewinnspiel teilzunehmen und natürlich fest für ihn zu hoffen, dass er Glück hat!

    Und hier die Antwort:

    MARIO ist sein absoluter Liebling und Held, weil er so schlau, schnell und lustig ist und jedes knifflige Level gelöst bekommt.

    Ich bin ja auch schon seit meiner Kindheit/Jugend Nintendo süchtig, dieses Virus hat sich wohl eindeutig auf meinen Sohn übertragen! 😉

    Und wenn ich großes Glück habe, darf ich vielleicht dann auch mal spielen…. 🙂

    Antworten
  135. Mario, weil er einfach der Beste ist!

    Antworten
  136. Mario war immer schon der Beste….

    Antworten
  137. Luigi, weil er einfach toll ist

    Antworten
  138. Luigi, ganz klar!

    Antworten
  139. Yoshi, gute Kumpel

    Antworten
  140. Mario ist der coolste…

    Antworten
  141. Yoshi ist toll

    Antworten
  142. Donkey kong weil er einfach der sympathischste ist =)

    Antworten
  143. Luigi, ganz klar!

    Antworten
  144. Mario weil er ein kleines, grosses Kerlchen ist 😉

    Antworten
  145. Yoshi!!! 🙂

    Antworten
  146. Mario

    Antworten
  147. Mario ist schon immer für mich der größte Held, er ist pfiffig und kann jedes Abenteuer meistern

    Antworten
  148. Mario natürlich

    Antworten
  149. Mario is the best

    Antworten
  150. Prinzessin Peach, da sie aussieht wie meine Schwester.

    Antworten
  151. Yoshi, da er alle anderen optisch deklassiert!

    Antworten
  152. Yoshi… er erinnert mich an meinen besten Freund aus der Kindheit

    Antworten
  153. Yoshi, denn niemand ist nasiger!

    Antworten
  154. Yoshi….

    Antworten
  155. Yoshi <3

    Antworten
  156. Mario 🙂

    Antworten
  157. Yoshi

    Antworten
  158. Mario vs. Crash Bandicoot…..:-)wäre mal der Hit…

    Antworten
  159. Mario natürlich

    Antworten
  160. Yoshi – grüner gehts nicht

    Antworten
  161. Luigi ist für mich der größte Held,
    auch wenn er beim Spiel manchmal auf die Nase fällt.

    Mein Zimmer ist in grün ganz tapeziert,
    einige Bilder von Luigi meine Wand auch ziert.

    Luigi ist für mich die Nummer eins,
    ein Spiel von ihm verpass ich keins!

    Alles was mir von und über ihn in die Finger fällt,
    wird gleich auf meinen “Luigi-Altar” gestellt!

    Täglich begleitet er mich durch den Tag,
    weil ich ihn einfach am Liebsten mag!

    Ob Rucksack, Bekleidung, Bettwäsche oder Spiele,
    Luigi Artikel besitz ich mittlerweile viele!

    Mein 3DS XL ist mein ständiger Begleiter,
    er macht mich den ganzen Tag stets heiter!

    Schon lange fiebere ich der Erscheinung dieses tollen Spieles entgegen,
    würde ich es jetzt sogar gewinnen, da hätt ich auch nix dagegen! 😉

    Meine beiden Hände und alle Luigi-Figuren drücken jetzt ganz, ganz fest die Daumen,
    würde ich gewinnen, könnte ich mein Glück kaum glauben!

    Aber auch Mario, Bowser, Joshi, Toad und Peach sind nicht zu vergessen,
    denn auch auf diese bin ich ganz versessen!

    Eure Homepage ist echt der Hit,
    damit bekomm ich alle Neuigkeiten mit!

    Bleibt wie ihr seid, macht weiter so,
    dann macht mich das Spielen noch mehr froh! 🙂

    Antworten
  162. Mario ist der Beste

    Antworten
  163. Mario

    Antworten
  164. die Yoshis, egal welche Farbe !!

    Antworten
  165. Natürlich der rote Mario.Er begleitet mich schon seit meiner Kindheit angefangen mit dem Gameboy deswegen ist er mein Lieblingscharakter in Nintendowelt.Erst letzens hab ich mir ein 3DS gekauft und es fehlt natürlich noch ein super Spiel.Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Mfg Yan

    Antworten
  166. für mich ist MARIO einfach KULT

    Antworten
  167. yoshi, mein Liebling !

    Antworten
  168. Yoshi <3

    Antworten
  169. Klar doch – Mario 4 ever !

    Antworten
  170. Mario

    Antworten
  171. Super Mario

    Antworten
  172. Mario weil er einfach kultig ist

    Antworten
  173. Joshi ist einfach Kult

    Antworten
  174. Mario, weil er einfach klasse ist!

    Antworten
  175. Mario ist der coolste!

    Antworten
  176. Yoshi. Einfach zum Knutschen 🙂

    Antworten
  177. Donkey Kong natürlich

    Antworten
  178. Yoshi, weil er einfach kult ist =)

    Antworten
  179. Mario !

    Antworten
  180. Joshi ist einfach süß

    Antworten
  181. yosi ist cool

    Antworten
  182. MARIO 🙂

    Antworten
  183. Yoshi war schon im allerersten Spiel mein Favorit 🙂 Dem wird die Treue gehalten 😛

    Antworten
  184. Joshi, einfach knuddelig!!

    Antworten
  185. natürlich Mario!

    Antworten
  186. Yoshi weil er einfach supersüß und cool ist

    Antworten
  187. Yoshi, weil eines meiner Kinder diesen Namen als Spitznamen trägt

    Antworten
  188. Mario 🙂

    Antworten
  189. Yoshi – er ist einfach nur zum lieb haben :o)

    Antworten
  190. Yoshi weil er einfach supersüß und cool ist

    Antworten
  191. Yoshi , ist einfach schon immer mein Liebling aus der Reihe

    Antworten
  192. Mario

    Antworten
  193. Mario

    Antworten
  194. Yoshi und Super Mario sind gar nicht mehr wegzudenken. Für mich muss dieses Paar immer dabei sein. Somit kann ich mich zwischen diesen beiden auch gar nicht entscheiden. Meine Favoriten für ewig.

    Antworten
  195. Luigi 😀 seid Luigis mansion auf dem gamecube mein Fav 🙂
    Habe mir die Demo zu Puzzle & Dragons runtergeladen und finde es echt cool

    Antworten
  196. Prinzessin Peach ist einfach magisch!

    Antworten
  197. Yoshi – den finde ich schon seit ich ein Kind bin einfach toll.

    Antworten
  198. Yoshi

    Antworten
  199. Yoshi!!

    Antworten
  200. Yoshi

    Antworten
  201. Mario ist einfach Kult

    Antworten
  202. Mario ist mein Lieblings-Helfer, denn ich finde ihn sehr charismatisch.

    Antworten
  203. Mario ist mein Held

    Antworten
  204. Yoshi ist mein Favorit

    Antworten
  205. Yoshi!

    Antworten
  206. Peach 🙂

    Weil sie alles so bezaubernd löst !

    Antworten
  207. Matio & Joshi

    Antworten
  208. Yoshi ist mein Held. Immer gefrässig und fliegen kann er auch

    Antworten
  209. Yoshi, der ist einfach zu knuffig

    Antworten
  210. ich mag Yoshi

    Antworten
  211. Mario ist der Held unserer Generation

    Antworten
  212. Yoshi, klein und gewitzt. So wie ich.

    Antworten
  213. Bowser, den man kann ja nicht immer der gute sein.

    Antworten
  214. Yoshi ist mein absoluter Favorit 🙂

    Antworten
  215. Yoshi ist süß

    Antworten
  216. Es kann nur einen geben – Mario!

    Antworten
  217. Mario und Luigi sind cool..macht immer wieder spaß zu Spielen..

    Antworten
  218. Mario und Joshi

    Antworten
  219. Mario, weil er der Coolste ist

    Antworten
  220. auf jeden Fall der süße Yoshi 🙂

    Antworten
  221. Gelber Toad

    Antworten
  222. Lila Toad, weil seine Fertigkeit Lichtherz einem das Leben retten kann 🙂

    Antworten
  223. Mario

    Antworten
  224. Ich finde Yoshi am Besten, weil er so schön grün ist und immer gute Laune hat:)

    Antworten
  225. Luigi, weil er meinem hilfsbereiten Nachbarn so ähnlich sieht.

    Antworten
  226. Gelber Toad

    Antworten
  227. Maexchen
    Mario &Joshi

    Antworten
  228. Mario&Joshi

    Antworten
  229. Mario – das ist mein Favorit und Held

    Antworten
  230. Wie einige andere favorisiere ich auch den süßen Yoshi, weil er einfach ein toller Begleiter und sympathischer Held ist, der mit seinem Freund Mario seit Babytagen durch dick und dünn geht.

    Antworten
  231. Mario

    Antworten
  232. Yoshi

    Antworten
  233. Mario ist der beste

    Antworten
  234. Yoshi natürlich. Yoshi is einfach am coolsten 😉

    Antworten
  235. Ganz klar, Mario!

    Antworten
  236. Yoshi… Auf Ihn ist immer Verlass!

    Antworten
  237. Gelber Toad

    Antworten
  238. Mario und Luigi die sind halt am längsten dabei und einfach cool

    Antworten
  239. gelber toad

    Antworten
  240. Mario ist mein Favorit

    Antworten
  241. Mario und Yoshi finde ich einfach am coolsten.

    Antworten
  242. Yoshi ist der beste, weil er mit weitem Abstand der süßeste Fratz ist!

    Antworten
  243. Mario einfach weil er der Held meiner Jugend ist 🙂

    Antworten
  244. Yoshi, den habe ich schon immer geliebt.

    Antworten
  245. Joshi ist absolut klasse!
    Drachen sind sowieso wunderbar!!

    Antworten
  246. Gelber Toad

    Antworten
  247. Gelber Toad

    Antworten
  248. Mario ist der Held der neuen Generation. Er war es schon immer und bleibt es.

    Antworten
  249. Mario, weil er einfach dazu gehört!

    Antworten
  250. Luigi- die Beiden gehören einfach zusammen

    Antworten
  251. Eindeutig Gelber Toad

    Antworten
  252. Mario & Joshi

    Antworten
  253. keine Frage – Mario

    Antworten
  254. Ganz klar Yoshi.

    Antworten
  255. Immer nur mein Mario. Er ist der Held meiner Jugend, und nun die Stütze meines Alters.

    Antworten
  256. Mario, weil er einfach der Held meiner Kindheit ist und mich seit dem begleitet

    Antworten
  257. Yoshi <3

    Antworten
  258. Ganz klar Mario

    Antworten
  259. Mario, mein erster Computerspieleheld

    Antworten
  260. Hallo!
    Yoshi ist ebenfalls mein Liebling. Er ist einfach total süß und außerdem ist er auch noch ein Drache.

    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten
  261. Yoshi natürlich 🙂

    Antworten
  262. Yoshi ist der beste!
    Grün ist meine Lieblingsfarbe und der kleine Drache war schon immer mein Lieblingscharakter.

    Antworten
  263. Mario ist der Held unserer Generation heute gibt es keinen jungen der das versteht keine dlc Micro Transaktion usw einfach zocken! W

    Antworten
  264. Mario ist der Held unserer Generation heute gibt es keinen jungen der das versteht keine dlc Micro Transaktion usw einfach zocken!

    Antworten
  265. Auf jeden Fall Yoshi! Er ist seit SNES-Tagen mein Begleiter und soll es auch immer weiter sein. 😉

    Antworten
  266. Gelber Toad

    Antworten
  267. Mario. Ganz klar. Ich würde ihn heiraten, wenns gehen würde 😀

    Antworten
  268. Yoshi, weil Super Mario World für das SNES immer noch das beste Jump & Run das jemals rausgekommen ist für mich ist.

    Antworten
  269. Gelber Toad

    Antworten
  270. Mario & Joshi

    Antworten
  271. Mario und Luigi ich bin mit den Beiden aufgewachsen,sie gehören zu meinem Leben.

    Antworten
  272. Gelber Toad

    Antworten
  273. Lila Toad is cool

    Antworten
    • Mario ist einfach der beste

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge