Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Game of Thrones – Episode 4 Sons of Winter erscheint in Kürze

Die vierte Episode des Telltale Abenteuers Game of Thrones soll in Kürze erscheinen und trägt den Namen “Sons of Winter”. Nach dieser Episode sollen noch zwei weitere folgen, bevor die Serie abgeschlossen ist.

Leider ist für die vierte Episode noch kein genaues Datum bekannt, die Entwickler von Telltale Games versorgen uns aber vorab schon einmal mit Screenshots zum neuen Teil. Hier sehen wir auch wieder ein paar bekannte Charaktere, die auch in der TV-Auflage einen Auftritt haben.

Der vierte Teil erscheint natürlich für die üblichen Konsolen, nämlich für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, PC, Android und iOS. Ich denke wir dürfen noch im Mai mit einem Launch der neuen Episode rechnen. Aber hier nun die Screenshots.

game-of-thrones-telltale-1-nat-gamesgame-of-thrones-telltale-3-nat-games game-of-thrones-telltale-2-nat-games game-of-thrones-telltale-4-nat-games game-of-thrones-telltale-5-nat-games game-of-thrones-telltale-6-nat-games

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Steam

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge