Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Ubisoft – Noch ein unangekündigter AAA-Titel für Anfang 2016 angedeutet

Anfang 2016 soll ein noch unangekündigter AAA-Titel aus dem Hause Ubisoft erscheinen. Der Titel soll allerdings noch nicht zur E3 im Juni angekündigt werden. Erst im Herbst soll es soweit sein. Der Release soll bis zum April 2016 geplant sein. Um welches Spiel es sich genau handelt, hat CEO Yves Guillemont noch nicht verraten. Nach aktuellen Vorhersagen handelt es sich wohl um Watch_Dogs 2. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Quelle: gamespot.com

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge