Ubisoft – Noch ein unangekündigter AAA-Titel für Anfang 2016 angedeutet

Anfang 2016 soll ein noch unangekündigter AAA-Titel aus dem Hause Ubisoft erscheinen. Der Titel soll allerdings noch nicht zur E3 im Juni angekündigt werden. Erst im Herbst soll es soweit sein. Der Release soll bis zum April 2016 geplant sein. Um welches Spiel es sich genau handelt, hat CEO Yves Guillemont noch nicht verraten. Nach aktuellen Vorhersagen handelt es sich wohl um Watch_Dogs 2. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Quelle: gamespot.com

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.