Assassins Creed Syndicate – Livestream enthüllt nächsten Assassinentitel

In einem Livestream präsentierte Ubisoft das neue Assassins Creed mit dem Namen “Syndicate” und stellte viele Neuerungen des Spiels sowie den neuen Assassinen vor. Jacob heißt der Bursche, der im viktorianischen London 1868 versucht, seine Stadt von den Templern zu befreien. Wie er das anstellt, wurde dabei im Livestream demonstriert. Mit Dolchen, Revolvern und natürlich der versteckten Klinge geht es den Templeranführern an den Kragen, doch damit nicht genug. Um London komplett zu befreien, muss man sich auch in Bandenkriegen beweisen. Ebenfalls neu sind das Fahren von Kutschen und Zügen, das schnelle Hochziehen auf Dächer und viele neue, aufgrund der Industrialisierung erfundene Waffen und Gadgets. Assassins Creed Syndicate erscheint am 23. Oktober für Xbox One und PS4, im Herbst für den PC. Den kompletten Livestream könnt ihr euch hier nochmal anschauen:

 

 

Quelle: Youtube (Assassins Creed DE)

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.