Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Star Wars: Battlefront – Darum gibt es keine Weltraumschlachten

“Star Wars: Battlefront” soll ja ohne Weltraumschlachten auskommen. Bisher gab es dafür keine gute Begründung. Schon seit EA und DICE ihr Spiel vorgestellt haben, sorgte es zuweilen immer wieder mal für Enttäuschungen bei den Fans der beliebten Battlefront-Reihe. Zu Recht. Erst kürzlich wurde von den Entwicklern bestätigt, dass es eben keine Weltraumschlachten geben wird.

Producer Patrick Bach hat sich jetzt in einem Interview mit PlayStation Universe zu diesem Thema geäußert:

We want players to stay in the same [environment] – we don’t want players to fly off and do something over *here.* It’s about the Battlefront experience, so we want to keep you in-atmosphere and fighting with the infantry

Aha. Also geht es im Prinzip darum, die Gefechte konzentriert, in kleineren Gebieten stattfinden zu lassen. Angeblich soll damit vorgebeugt werden, dass sich Spieler nicht erst mit einer langen Suche nach Gegnern beschäftigen müssen.

Viele Spieler und Fans der Battlefront-Reihe würden sich mit Sicherheit darüber freuen einen X-Wing, oder den altbekannten TIE-Fighter manövrieren zu dürfen, jedoch ist mit diesem Statement seitens der Entwickler nicht darauf zu hoffen.

 

Quelle: PlayStation Universe

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge