Kirby und der Regenbogenpinsel – Launch-Trailer am Start

Schon diese Woche erscheint “Kirby und der Regenbogenpinsel” für die Wii U. Um euch das quietschbunte Spiel näher zu bringen, beschert Nintendo uns nun noch einen Launch-Trailer in dem ihr einen Vorgeschmack auf das bekommt, was euch mit Kirby erwartet.

In “Kirby und der Regenbogenpinsel” müsst ihr unserem kleinen rosanen Freund den Weg, mithilfe von regenbogenfarbenen Knet-Strängen weisen. Das funktioniert natürlich mit dem Touch-Pen des Wii U Game-Pads. Wenn ihr das Display einmal kurz antippt, attackiert Kirby Gegner oder durchbricht sogar Barrikaden. Das Ganze findet vor einer schön bunten, von Hand geformten Knet-Kulisse statt.

“Kirby und der Regenbogenpinsel” kommt hierzulande bereits morgen, am 08. Mai 2015 in die Läden. Aber genug der Worte, seht euch noch einmal den Launch-Trailer an!

 

 

Quelle: Youtube

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.