Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Kirby und der Regenbogenpinsel – Launch-Trailer am Start

Schon diese Woche erscheint “Kirby und der Regenbogenpinsel” für die Wii U. Um euch das quietschbunte Spiel näher zu bringen, beschert Nintendo uns nun noch einen Launch-Trailer in dem ihr einen Vorgeschmack auf das bekommt, was euch mit Kirby erwartet.

In “Kirby und der Regenbogenpinsel” müsst ihr unserem kleinen rosanen Freund den Weg, mithilfe von regenbogenfarbenen Knet-Strängen weisen. Das funktioniert natürlich mit dem Touch-Pen des Wii U Game-Pads. Wenn ihr das Display einmal kurz antippt, attackiert Kirby Gegner oder durchbricht sogar Barrikaden. Das Ganze findet vor einer schön bunten, von Hand geformten Knet-Kulisse statt.

“Kirby und der Regenbogenpinsel” kommt hierzulande bereits morgen, am 08. Mai 2015 in die Läden. Aber genug der Worte, seht euch noch einmal den Launch-Trailer an!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Youtube

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge