GTA 2 – Reallife-Video stellt Klassiker nach

Eigentlich drehte sich in den letzten Wochen und Monaten alles um den bereits fünften Hauptteil der Grand Theft Auto-Reihe von Rockstar Games. Aber auch die Vorgänger wurden noch nicht vergessen. Denn einige Videokünstler haben nun den zweiten Teil aus dem Jahre 1999 in Reallife nachgefilmt. Dabei kam offenbar eine Drohne zum Einsatz, mit der die Sicht aus der Vogelperspektive gewährleistet wurde. Auch die Choreographie am Boden kann sich durchaus sehen lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=N-aDHKKRdso

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.