Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Herzlichen Willkommen NAT-Games 3.0

Die letzten Tage waren mehr als stressig für das gesamte Team. Denn wir haben uns nach etwas mehr als einem Jahr dazu entschieden, unser Design der Seite erneut zu ändern. Dies ist keine leichte Aufgabe und es war auch keine leichte Entscheidung. Solch ein Wechsel bedeutet nämlich eine Menge an Arbeit… und genau die ist noch lange nicht zu Ende. Dennoch können wir glücklich über den reibungslosen Relaunch sein. Es gab keine Schwierigkeiten bei der Umstellung. Doch warum das Ganze? Wir haben uns mit dem alten Auftritt einfach nicht  mehr wohl gefühlt. Es lag an diversen Problemen, die durch das alte Aussehen   entstanden sind. Besonders aber die Performance der Seite lag uns sehr am Herzen. Sowohl für euch Leser, als auch für uns Autoren war es zum Teil eine Qual, die Seite überhaupt zu erreichen. Unsere Gewinnspiele konnten nicht richtig gespielt werden, da die Kommentarbox einen unerklärlichen PHP-Fehler hatte und die User-Wertungen haben fast nie funktioniert. Damit ist nun Schluss!!! Mit unserem neuen Auftritt gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Einzige Sache: Die Reviews müssen leider manuell in unsere neue Datenbank übertragen werden, weshalb es noch ein wenig dauern wird, bis alle veröffentlichten Reviews wieder online sind.

 

Neuerungen ab jetzt auf NAT-Games:

– User-Wertungen sind nun um einiges einfacher und übersichtlicher gestaltet

– Review-Wertungen stehen am Ende des Textes

– Aufrufe der einzelnen News sind für jeden ersichtlich

–  Alle Beiträge haben eine noch einfachere und übersichtlichere Struktur

–  Bessere Erreichbarkeit der gesamten Webseite

– Kommentarfunktion ist nun fehlerfrei

–  Komplett neue Startseite mit den neusten News und aktuellen Reviews

– Neue Sortierungsmöglichkeiten der einzelnen Beiträge in Kategorien

– Autor-Seiten mit Auflistung der einzelnen Beiträge

 

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unserer Webseite und wünschen uns natürlich auch ein reichliches Feedback in den Kommentaren 😉

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge