Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Minecraft – Weiblicher Standard-Charakter für Konsolen

Mojang und die Entwickler der 4J Studios gaben bekannt, dass es für die Konsolenversionen von Minecraft noch in dieser Woche weibliche Standard-Charaktere geben wird.

Von Haus aus stand einem bisher lediglich der männliche Standard-Charakter Steve zur Verfügung. Wollte man mit einem weiblichen Charakter spielen, musste man zu einem kostenpflichtigen Skin-Pack greifen. Damit soll jedoch nun Schluss sein – zu Recht. Diese Woche soll noch ein Update für die Konsolen-Versionen erscheinen, welches einem kostenlos den weiblichen Standard-Charakter Alex zur Verfügung stellen wird.

“Jeder liebt Steve. Er ist wahrscheinlich der berühmteste Minecrafter der Welt”, so Mojang. “Aber der gute alte Steve repräsentiert einfach die nicht Vielfalt unserer Spielerbasis. Aus diesem Grund bieten wir allen Nutzern die Möglichkeit, stattdessen mit dem Alex-Skin zu spielen.”

Und damit Daumen hoch für Mojang! Das entsprechende Update wird je nach System in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge