Final Fantasy 15 – Nächste große Enthüllung auf der Gamescom

Game Director Hajime Tabata hat bestätigt das Final Fantasy 15 zwar mit einem kleinen Trailer auf der E3 vertreten sein wird, eine große Ankündigung wird es dort allerdings nicht geben. Dafür dürfen wir in Deutschland uns allerdings umso mehr freuen, denn er kündigte die nächste große Enthüllung für die Gamescom an. Mit dem Auftritt auf der Gamescom möchte man das Marketing des Spiels beginnen so Tabatas Team.

Quelle: Dualshockers

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.