The Witcher 3: Wild Hunt – Umfangreiches Gameplay-Video zeigt Quest aus dem Prolog

Es wurde ein neues Gameplay-Video zu The Witcher 3: Wild Hunt von CD Projekt veröffentlicht. Es kommt mit 60 FPS-Szenen daher und zeigt eine Quest aus dem Prolog, in dem Geralt eine mysteriöse Kiste für einen Kaufmann, aus einem Sumpf wiederholen soll. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte lieber darauf verzichten, sich das Video anzusehen.

In The Witcher 3: Wild Hunt ist Geralt von Riva auf der Suche nach dem Kind der Prophezeiung. Es ist eine lebedinge Waffe, die in der Lage sein soll, die komplette Form der Welt zu verändern. Auf seiner Reise gelangt Geralt in allerlei wunderschön inszenierte Landschaften, auch solche die stark vom Krieg gezeichnet wurden. Er erkundet reichhaltige Städte, geheimnisvolle Inseln und Ruinen – natürlich macht er auch Jagd auf Monster.

Da es hier schon einige Verwirrungen gab: das Video zeigt Ingame Szenen vom PC, an den ein Xbox Controller angeschlossen ist. Zu sehen ist trotz PC-Version ein Xbox Logo.

 

 





 

Erscheinen wird The Witcher 3: Wild Hunt am 19. Mai 2015 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

 

Quelle: Youtube

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.