Halo 5: Guardians – Neuer Trailer mit Spartan Locke veröffentlicht

343 Industries und Microsoft haben einen neuer Trailer zum kommenden Action-Spektakel für die Xbox One veröffentlicht. In erster Linie ist dieser Trailer für Vorbesteller in den Vereinigten Staaten gedacht, denn zu sehen ist ein exklusives Rüstungs-Set, das Vorbesteller für den Multiplayer-Modus erhalten können. Es werden zugleich aber auch einige tolle Action-Szenen mit dem Spartaner Locke gezeigt, der es ziemlich gut mit den Gegnern aufnimmt.

Halo 5: Guardians wird weltweit am 27. Oktober 2015 als Exklusiv-Titel für die Xbox One in den Handel kommen. Zuvor wird der Shooter sicher auf der E3 zu sehen sein, sodass uns noch einiges an Infos, Bildern und Videos erwarten wird.

 

https://www.youtube.com/watch?v=29fUIsRuEZI

 

Quelle: Youtube

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.