Star Wars Battlefront – Special Edition offenbar nicht so Special

Neben dem Releasedatum sind auch Informationen zu einer Deluxe Edition bekannt. Die Deluxe Edition soll dabei neben dem Spiel folgende Inhalte mitbringen.

  • DL44 Blaster – Die Hauptwaffe von Han Solo
  • Ionen Granate
  • Ionen Torpedo
  • Ionen Shock (exklusiver Emote)
  • Sieg (exklusiver Emote)

 

Das enttäuschende daran ist allerdings das Hans Blaster, die Granate und der Torpedo nur Instant Access Gegenstände sind. Das bedeutet das ihr mit der Deluxe Edition nichts besonderes erhaltet sondern nur In Game Item die man auch so freischalten kann. Damit ist der Umfang der Deluxe Edition offenbar beschränkt auf zwei exklusive Emotes für Chats.

Was haltet ihr davon und welche Inhalte würdet ihr euch für eine Battlefront Special Edition wünschen. Für mich wäre es ein Modell vom Millennium Falcon.

Source: Gamespot

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.