Life is Strange – Dritte Episode für Mai angekündigt

Die zweite Episode von Life is Strange wurde im März 2015 veröffentlicht und nun nähert sich die dritte Episode mit großen Schritten. Auf Twitter gaben die Devs bekannt, dass es im Mai sein wird, ein präziser Termin steht aber noch nicht wirklich fest. Im Prinzip kann man aber davon ausgehen, dass die Episoden in einem Schnitt von acht Wochen veröffentlicht werden. Die erste Episode kann für 4,99€ für PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie für den PC aus den Stores geladen werden. Danach benötigt man den Season Pass. Eine Option alle Episoden einzeln zu laden gibt es nicht.

 

 

Quelle: Twitter

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.