Super Smash Bros. – Update entschärft Diddy Kong

Das Update 1.06 für Super Smash Bros. auf der Wii U, sowie dem Nintendo 3DS ist seit zwei Tagen erhältlich und bringt verschiedene Neuerungen mit sich. Unter anderem wurde wohl Diddy Kong, der unter den Spielern als einer der Stärksten galt, entschärft. Nintendo rückt aber nicht wirklich damit raus, was nun genau verändert wurde. Sie sprechen von allgemeinem Balancing und Charakter- Anpassungen. Es ist also an den Spielern selbst, herauszufinden was Nintendo hier gepatcht hat. Hinzu kamen aber auch Neuerungen wie die Möglichkeit, Zusatzinhalte zu erwerben, und der 8-Kämpfer-Smash-Modus wurde um einige Stages erweitert (Piazza Delfino, Port Town, Wollwelt, Orbitales Tor, Wii Fit-Studio und Pilotwings). Desweiteren wurde ein “Veröffentlichen” Modus hinzugefügt, in welchem man selbsterstellte Stages, Videos und Fotos mit der ganzen Welt, oder wahlweise nur Freunden, teilen kann.

 

Quelle: Nintendo

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.