Mortal Kombat X – DLC-Inhalte befinden sich bereits auf der Retail-Disc

Bereits im Vorfeld gab es genügend Gesprächsstoff um die DLC-Politik zum Prügler Mortal Kombat X. Doch wie nun bekannt wurde sind die DLCs bereits auf der Retail-Disc vollständig enthalten. Wie die Kollegen von Giantbomb in Erfahrung brachten, sind die Inhalte bereits auf der Disc und werden demnach auch vollständig installiert. Lediglich die digitale Freischaltung durch den Kauf muss noch erfolgen. Schon jetzt sind die Assets zu Download-Charakteren wie Kung Lao, Jax, Kenshi oder Mileena auf der Disc zu finden. Selbiges gilt für Assets zu Goro und andere, die auf dem folgenden Screenshot zu sehen sind:

mortal-kombat-x-dlc-disc-nat-games

 

Quelle: Gamingbolt.com

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00
1 Kommentar
  1. Die Assets für Mileena, Jax, Kenshi und Kung Lao sind auf der Disc, weil das keine DLC-Charaktere sind. Nur Goro ist ein Pre-Order DLC.

    LG John

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.