Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Everybody’s Gone to the Rapture – Neuer Trailer & baldiger Release-Termin

Seit heute gibt es einen neuen Trailer zu dem Spiel Everybody’s Gone to the Rapture, welcher als ein PS4 Exklusiv-Titel bald erscheinen soll. Hierbei geht es mal wieder um ein Apokalypsenspiel, welches in England 1984 spielen wird, jedoch geht es hierbei mehr um die Erkundung der Umgebung und die Lösung des Mysteriums um die Apokalypse, als irgendwelche Zombies zu plätten. The Chinese Room ( Amnesia: A Machine for Pigs und Dear Esther) wird laut eigener Aussage in Kürze ein Veröffentlichungsdatum bekannt geben, da sie meinten, dass die Beta nur noch ein paar Wochen entfernt sei. Dan Pinchback äußerte sich, dass man derzeit noch einmal am Feinschliff des Games arbeitet, um die letzten Bugs auszumerzen und Gameplay, sowie Storyfluss noch einmal unter die Lupe zu nehmen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: PlayStation

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge