The Escapists – Jetzt bald auch für PS4

Jetzt ist es soweit, auf Steam und Xbox One bereits erhältlich, kündigten Team17 und Mouldy Toof nun an, dass The Escapists nun bald auch für die PlayStation 4 erhältlich sein wird. In dem Spiel geht es im Prinzip einfach darum aus dem Gefängnis auszubrechen. Das Spiel basiert auf dem allseits beliebten Sandbox System und man lässt allerlei nützliche Gegenstände verschwinden, während man seiner täglichen Arbeit im Gefängnis nachgeht. Potentielle Flüchtlinge können so Werkzeuge und sogar Waffen aus den geklauten Gegenständen herstellen, um die perfekte Flucht zu planen. Man sollte sich genau überlegen, wann es Zeit ist lieber unauffällig seinen Alltag zu verrichten, anstatt aufzufallen. Ein genaus Veröffentlichungsdatum für die PS4 ist noch nicht bekannt, aber ich denke wir können bald damit rechnen auch auf dieser Konsole den perfekten Ausbruch zu planen!

 

Quelle: Team17

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.