Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Burnout – Neues Spiel in der Mache?

Kommt ein neuer ‘Burnout’-Ableger? Einige Tweets des Criterion-Games-Mitgründers Alex Ward legen dies zumindest nahe. Dieser hat zusammen mit Fiona Sperry (ebenfalls Mitgründer von Criterion Games) unter den Namen ‘Three Fields Entertainment’ Anfang 2014 ein neues Studio aufgemacht und redet im Twitter nun in Andeutungen über die Zukunft der Marke.

 

https://twitter.com/CrashedAlex/status/587326595427393540

https://twitter.com/CrashedAlex/status/587327124102639619

 

Ob das Spiel dann tatsächlich ‘Burnout’ heißt, steht auf einem anderen Blatt. Je nach vertraglichen Gegebenheiten ist es gut möglich, dass die Rechte an der Marke noch beim ehemaligen Studio Criterion Games liegen. Es ist allerdings davon auszugehen, dass es sich zumindest um einen Burnout-ähnlichen Titel handeln wird.

Scheinbar soll schon dieses Jahr ein Spiel von Three Fields Entertainment veröffentlicht werden. Um was für einen Titel es sich dabei handelt, lässt Ward allerdings offen.

 

https://twitter.com/CrashedAlex/status/587328697323102208

 

‘Burnout: Paradise’ war 2008 der letzte Ableger der beliebten Arcade-Racer-Serie, danach waren Criterion Games in die Entwicklung neuer ‘Need For Speed’-Teile involviert. Vor allem Criterions ‘Need For Speed’-Debüt – die Neuauflage ‘Hot Pursuit’ – konnte international hohe Wertungen einfahren.

Quelle: Twitter (Alex Ward)

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge