Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Project Cars – Release am 15. Mai?

Nachdem die Rennsimmulation ‘Project Cars’ kürzlich erneut verschoben wurde und als Releasetermin lediglich die Rede von Mitte Mai war, scheint nun ein genaues Datum festzustehen. So soll Amazon in einer Meldung an seine Kunden verlauten lassen haben, dass es nun konkret der 15. Mai sein soll. Vorbestellungen seien demnach bis zum 14. Mai möglich.

Vorbesteller der Limited Edition dürfen sich auf den Ruf CTR3 SMS-R, den Ariel Atom 3 Mugen sowie den Pagani Zonda Cinque Roadster freuen. Project Cars erscheint für Playstation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Play3

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge