Pokemon Origin Fire & Origin Leaf – Erste Generation wird erneut geremaked

Nach dem großen Erfolg von Omega Rubin und Alpha Saphir wurden nun zwei weitere Remakes von Pokemon angekündigt. Es handelt sich dabei um Origin Fire und Origin Leaf, in welchen die erste Generation für den 3DS geremaked wird. Somit ist die erste Gen von Pokemon die erste, die ein zweites Remake erhält. 2004 erschienen die feuerrote und blattgrüne Edition, welche die originalen Spiele vom Gameboy für den Gameboy Advance umsetzte. Nun kommt das erste Abenteuer also samt Mega-Entwicklungen und neuen Story-Elementen auf den 3DS.

 

Quelle: April, April! Die NAT-Games Redaktion wünscht allen Lesern ein schönes zweites Spiele-Quartal!

1 Kommentar

  1. Da bei Quelle steht “April, April” also kann ich so etwas kaum glauben…

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.