Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo – Europäischer Markt wird boykottiert

Nachdem Nintendo sich dazu entschieden hat den brasilianischen Markt außen vor zu lassen, (Wir haben darüber berichtet: Klick!) wurde nun beschlossen die nächste Region zu vernachlässigen. Europäische Nintendo-Fans haben es in Zukunft schwer, da Nintendo-Chef Satoru Iwata nun bekannt gab diesen Markt aussterben zu lassen.

Als Grund für diesen Schritt werden die zurückgehenden Absatzzahlen und die aufwändigen Übersetzungen angeführt. In den letzten Jahrzehnten ging die Zahl der verkauften Spiele drastisch zurück, weshalb dieser Schritt nachvollziehbar, gleichzeitig aber unglaublich enttäuschend ist.

 

Quelle: April, April! Die NAT-Games Redaktion wünscht allen Lesern ein schönes zweites Spiele-Quartal!

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge