Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Lords Of The Fallen 2 – Entwickler Deck 13 nicht mehr beteiligt

Aufgrund einer “mangelhaften Ausführung des Vertrags” soll das deutsche Entwicklerteam Deck 13, das für die Entwicklung von Lords Of The Fallen verantwortlich war, nicht an der Entwicklung des zweiten Teils beteiligt sein. Genauere Gründe oder Details liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht vor.

Der Ende letztem Jahres erschienende erste Teil verkaufte sich gut, wurde aber von der Presse sehr gemischt aufgenommen. Auf Metacritic steht der Titel bei 68 von 100 Punkten, wir selbst vergaben 80%. Dennoch wurde dem Titel von der Fachpresse weitestgehend Potential an dem Titel eingeräumt, der vor allem der Souls-Reihe Konkurrenz machen sollte. Beim deutschen Entwicklerpreis wurde das noch sehr junge Entwicklerteam mit einem Preis als Studio des Jahres geehrt.

Quelle: Gamestar

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge