Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bloodborne – Zu wenige Retail-Versionen im Umlauf?

Wie wir vor kurzem berichteten, ist der letzte Woche erschienende Playstation-4-Exklusivtitel Bloodborne in großen Teilen von Japan bereits ausverkauft. Nun scheint uns hierzulande ein ähnliches Schicksal zu ereilen. Wie Recherchen unsererseits ergeben haben, führen weder GameStop, Saturn, Mediamarkt noch Müller den Titel derzeit in ihrem Sortiment – sämtliche Restbestände seien vergriffen. Wie unsere Kollegen von Next-Gamer berichten, scheint es auch in Hamburg zu Engpässen zu kommen. Auf Nachfrage wurde uns zugeteilt, dass Sony eine Nachlieferung für den kommenden Sonntag angesetzt hat. Auf Amazon ist der Titel nach wie vor erhältlich, durchlebte allerdings einige Preisschwankungen. Kurzzeitig lag das Spiel vor wenigen Tagen bei 59 Euro, nun wurde der Preis wieder auf die ursprünglichen 69 Euro angehoben.

Ein respektabler Erfolg, oder sind einfach zu wenige Retail-Versionen im Umlauf? Fest steht: Wer zurzeit Bloodborne erstehen möchte, muss damit rechnen, dass er mit leeren Händen den Fachhändler seines Vertrauens verlässt.

Quelle: Nat-Games / Next-Gamer

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge